Multi Vampire: The Masquerade (Big Bad Wolf)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Dr.Para, 14. Mai 2019.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    VampireMasqueradeV5Logo.png
    Entwickler: Big Bad Wolf (The Council)
    Publisher: Bigben Interactive
    System: TBA
    Release: TBA
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.709
    Zustimmungen:
    19.241
    Hm ja erst mal abwarten, bei Bloodlines 2 ist das alte Team am Start, da weiß ich was mich erwartet.
    Aber wenn das hier auch noch in Epsioden kommt meh
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    ich befürchte langsam eine ähnliche ausschlachtung wie bei warhammer. das heißt wir bekommen auf jedes gute spiel fünf bis zehn schlechte. :|
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.709
    Zustimmungen:
    19.241
    Wenn ich das vorher weiß ist mir das egal.
    ich kauf ja auch seit XIII keine Final Fantasys mehr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  5. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.904
    Zustimmungen:
    23.805
    • SWI
    Im Grunde brauchen sie nur eine halbwegs akzeptable Engine, die Pen&Paper Mechaniken porten und sich als Writer ein paar erfahrene Gamemaster suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.