Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joah ist schon wieder 15 Jahre her, hab damals mit Tremere angefangen und beim 2.Durchgang Malk genommen, danach konnte es nur abwärts gehen![]()
Tremere > Rest
Oho bin gespannt aufs schauen heute Abend.
Ist sehr gut geworden, ich kann nur nichts mit der Macht anfangen die er da ausübt, für mich waren die Optionen in den Gesprächen immer am spannendsten.
Mir ist gerade etwas eingefallen als beim Malkavian Video jemand vom Thinblood Malk am Strand in Bloodlines geschrieben hat (die Wahrsagerin).Gerade mal die Website besucht und mir die Clans durchgelesen. Gefällt mir nicht wirklich, dass sie den Clans nur zwei Disziplinen geben, anstatt den üblichen drei.
In Klammern die fehlende Disziplin...
Tremere
Thaumaturgy
Auspex
(Dominate)
Brujah
Potence
Celerity
(Presence)
Toreador
Presence
Celerity
(Auspex)
Auf die Thinbloods hätte ich mich eigentlich gefreut, da sie im Pen & Paper sehr, sehr interessant sind aber die scheinbare Handhabung durch das Spiel stimmt mich erstmal skeptisch. Statt den weitaus interessanteren Thinblood Merits & Flaws, sowie der Thinblood Alchemy, wodurch sie sich ja stark von den anderen Vampiren abheben, statt nur ein weiterer "Clan" mit speziellem Background zu sein, gibt man ihnen im Spiel nun offenbar plump ein paar Disziplinen, wie halt auch den Clans (Chiropteran, Mentalism, Nebulation - übrigens alle Game exklusiv, im Pen & Paper gibts die nicht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen