Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs ja wie gesagt in der erstauflage im regal stehen und da wurmt es mich einfach zu sehr, als das ich wieder 15€ (aktueller steam preis bei 25% rabatt) bezahlen will. es geht ums prinzip. :I

Gestern zu spielen begonnen.

Ich fand das Game so lange toll bis ich kämpfen musste (den ersten Typen kann man ja noch von hinten abmurksen) aber dann wenn einem das Perk System erklärt wird kommt man ja um kämpfen nciht mehr drum rum.

Ich bin in der Schleicher Gilde, hab auch alle meine Punkte auf Dialog und so verteilt, und der Kampf mit den zwei Typen war für mich schon pure Arbeit.

Das hat mich dann so abgeschreckt dass ich es nun löschen und mir ein let's play ansehen werde.

Hat zufällig jemand ein empfehlenswertes am Start?

gangrel und brujah fand ich als einstieg recht gut. sind aber auch recht kampf fokussiert.
außerdem wtf "lets paly ansehen werde"? bloodlines muss man selber spielen. man muss alle spiele selber spielen.

Es kommen auch noch genug Missionen bei denen man schleichen muss. Und insgesamt hat da Game eh nicht so viele Kämpfe. Ich würde es einfach weiterzocken.

Hab das Spiel jetzt eigentlich nicht als überaus schwer in Erinnerung, ich weiß nur das die Mission auf dem Friedhof für mich unschaffbar war, aber das war auch noch vor den Fan-Patches…damals…

Schleicher Gilde? Nosferatu?
Nosferatur sind imo allgemein die aller schlechteste Wahl, für Beginner. Ansonsten sind die aber im späteren Spielverlauf richtig mächtig, wenn du mal Obfuscate und Potence (die beiden Disziplinen auf die du dich konzentrieren solltest) hoch hast.

Ich weiß noch wie ich damals geflasht war, als man das erste mal in New York ist und dann in diesen Apartment-Komplex rein konnte und dort mit dem Fahrstuhl in 4 oder 5 verschiedene Stockwerke fahren konnte, um dort in jeweils eine Wohnung einbrechen zu können. Hollywood war auch ganz groß...

Offiziell kann man die Welt ja auch gar nicht mehr benutzen, schliesslich ist Gehenna gekommen und die Welt ist in Blut und Geschrei untergegangen, soweit ich mich erinnere, war doch bei allen WOD-Varianten so...und Vampire Requiem ist mMn. etwas schwächer gewesen als System wie auch als Welt...

Zurück
Oben