Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Welchen Char werdet ihr Spielen?

Welchen Char werdet ihr in Skyrim Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
knochenbrecher nord mit feuermagie... wenn sich das im spiel vereinbaren lässt, werd ich das machen...

heute abend gehts loooooooooos :huldig::sabber::ugly::hurra:

Scheiße jetzt rutsch ich hier schon auf dem Stuhl hin und her... Fuck! :ugly:

Ich auch :lol: Ich höre beim lesen der Skyrim Threads ständig so ein komisches, hektisches Geräusch. Jetzt weiß ich was es ist - mein linker Fuß der ständig nervös hin und her gegen den Stuhl wippt.

das beantwortet meine Frage nicht....in der GRafik sind die mit Stealth markiert, was mich gar nicht juckt.
Und nach den Balken da wäre Imperial doch das richtige fürn KM.

also: LÜGT DER GERÄT?

dweezzu schrieb:
Oxblood schrieb:
Dunmer nehmen, beides machen.

SirHorst schrieb:
Bretone nehmen, beides machen.

laut der Grafik im anderen Thread: http://i.imgur.com/SlB1C.png
wären das dann aber die Falschen?

Für nen reinen Magier nimmt man entweder nen Bretonen, wenns defensiv sein soll oder nen Altmer wenn´s allgemein oder offensiv sein soll...war jedenfalls früher so, wie´s heut aussieht...

Ich hasse die Kaiserlichen Verkacker!Wie kann man sowas freiwillig spielen?
Ich hoffe ich kann denen noch ordentlich auf die Mütze geben. Gestern wollten die einen Nord hinrichten, ihn habe ich befreit, die Wachen platt gemacht, ok, der Nord hats nicht überlebt, egal, um die Sache gings!

Jetzt macht ihr mich aber schwach. Möchte doch so gerne einen Kaiserlichen spielen. Jetzt kann ihn am Ende aber niemand leiden. Ist auch doof dann. Muss ich mir etwas überlegen.

Mandos schrieb:
Jetzt macht ihr mich aber schwach. Möchte doch so gerne einen Kaiserlichen spielen. Jetzt kann ihn am Ende aber niemand leiden. Ist auch doof dann. Muss ich mir etwas überlegen.

Imperialisten mag nie einer denke ich...wobei ich die Imperials auch immer schon als uninteressantesste "Rasse" (Fraktion sollte man eher sagen, sind alles Menschen) empfand, dicht gefolgt von den Rotis, wobei die ja gute Kämpfer abgeben :)

Zurück
Oben