Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Welchen Char werdet ihr Spielen?

Welchen Char werdet ihr in Skyrim Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reizt mich auch mehr glaub ich. Gibts diesmal wenigstens coole Lederkutten? Oder sehen die Rüstungen immernoch so homo aus wie in Oblivion?

Am liebsten währe mir ja wieder ein Alleskönner so wie in Oblivion , da konnte ich meine Spielweise schön nach lus anpassen ohne ständig neue Chars erstellen zu müssen . Aber wenn das nicht geht wird's wohl ein nahkämpfer . Die Rasse werd ich im Editor einfach spontan nach aussehen wählen .

Werde mir definitiv einen Kampfmagier erstellen. Ist einfach meine liebste Charakterklasse, die sich in TES auch immer Klasse spielen lässt. Daher wird es wohl auch kaiserlicher Wichtel werden! Hab da auch schon ein Bild vor Augen. Bin gespannt wie es sich in Skyrim spielen lässt, wenn man nicht mehr den ultimativen Alleskönner spielen kann. Obwohl ich mir da nicht so die Sorgen mache, dass das grundsätzlich nicht geht.

Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:
Hab jetzt nen bretonen Kampfmagier. Wollte schon immer mal in nem TES zaubern und mit diesem Feature der 2 händigkeit macht das sogar ziemlich spaß, blocken is für pussies. So kann ich durchgehend nen Feuerstrahl auf den Gegner halten und ihn nebenbei noch mit meinem schwert vermöbeln oder ich heil mich während ich gleichzeitig kämpfe was auch nützlich ist.

Welche Rassenboni kriegen Bretonen nochmal und wie hoch ist dein Zerstörungsmagiewert am Anfang etwa gewesen, kannst das sagen?

Ich glaub zerstörung war bei grad mal 15 oder so. Bei den Boni kann ich dir nur sagen das bretonen die fähigkeit haben einmal am Tag nen schub von 50% magieresistenz zu kriegen.

Mandos schrieb:
Werde mir definitiv einen Kampfmagier erstellen. Ist einfach meine liebste Charakterklasse, die sich in TES auch immer Klasse spielen lässt. Daher wird es wohl auch kaiserlicher Wichtel werden! Hab da auch schon ein Bild vor Augen. Bin gespannt wie es sich in Skyrim spielen lässt, wenn man nicht mehr den ultimativen Alleskönner spielen kann. Obwohl ich mir da nicht so die Sorgen mache, dass das grundsätzlich nicht geht.

Ich bin diesmal eigentlich noch total unschlüsig, irgendwie total überrumpelt im Moment! :waah:

Mandos jetzt wird es knapp... 14999! :grins:

SirHorst schrieb:
Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:
Hab jetzt nen bretonen Kampfmagier. Wollte schon immer mal in nem TES zaubern und mit diesem Feature der 2 händigkeit macht das sogar ziemlich spaß, blocken is für pussies. So kann ich durchgehend nen Feuerstrahl auf den Gegner halten und ihn nebenbei noch mit meinem schwert vermöbeln oder ich heil mich während ich gleichzeitig kämpfe was auch nützlich ist.

Welche Rassenboni kriegen Bretonen nochmal und wie hoch ist dein Zerstörungsmagiewert am Anfang etwa gewesen, kannst das sagen?

Ich glaub zerstörung war bei grad mal 15 oder so. Bei den Boni kann ich dir nur sagen das bretonen die fähigkeit haben einmal am Tag nen schub von 50% magieresistenz zu kriegen.

Lame :D Da nehme ich lieber meine permanente Krankheitsresistenz und die Unterwasseratmung...

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Ich bin diesmal eigentlich noch total unschlüsig, irgendwie total überrumpelt im Moment! :waah:

Mandos jetzt wird es knapp... 14999! :grins:

Schaffe das nicht, nix mehr zu schreiben. Lasse gerade ein größeres Softwarupdate über den Arbeitspc laufen und muss mir ja die Zeit vertreiben :D Was sind schon Zahlen? Solange sie nicht Statistiken meines Skyrim Charakters betreffen :grins:

Ich hab auch das Gefühl, dass Du seit heute Morgen gedanklich etwas überrumpelt bist :grins: :bier:

Mandos schrieb:
Schaffe das nicht, nix mehr zu schreiben. Lasse gerade ein größeres Softwarupdate über den Arbeitspc laufen und muss mir ja die Zeit vertreiben :D Was sind schon Zahlen? Solange sie nicht Statistiken meines Skyrim Charakters betreffen :grins:

Ich hab auch das Gefühl, dass Du seit heute Morgen gedanklich etwas überrumpelt bist :grins: :bier:

Die scheiße nennt man wohl Hype... :waah:

Ist ein wenig wie verlieben, wenn es passiert, passierts! :lol:

megachri schrieb:
ich bin auch noch total unschlüssig...

kampfmagier... oder knochenbrecher nord... eins von beiden wirds werden...

Knochenbrecher Nord, weil endlich mal ein massiger Körperbau in einem RPG und Er passt halt perfekt in das Geschehen.

Magiebegabter, weil das diesmal so geil umgesetzt wurde!

:waah:

Die Frage stellt sich dir doch nicht Dan! Wenn du an Skyrim kommst, wirst du es wahrscheinlich ohnehin in allen möglichen Charaktervarianten durch zocken. :deal: Magierlurch, Knochenbrecher Nord, Assassinenbitch, Haustiger Händler usw :lol:

Mandos schrieb:
Die Frage stellt sich dir doch nicht Dan! Wenn du an Skyrim kommst, wirst du es wahrscheinlich ohnehin in allen möglichen Charaktervarianten durch zocken. :deal: Magierlurch, Knochenbrecher Nord, Assassinenbitch, Haustiger Händler usw :lol:

Du hast recht, aber der erste Durchgang, also so um die ersten 300 Stunden sind schon was besonderes und ich möchte mich wirklich wohl in meiner Haut fühlen... :ugly:

megachri schrieb:
ich bin auch noch total unschlüssig...

kampfmagier... oder knochenbrecher nord... eins von beiden wirds werden...

das dweezzu-Dilemma

helft mir

das Trailer-Zeug schreit geradezu nach nem Brechmann
mein Spieltrieb schreit danach das ganze Magiezeugs nicht zu verpassen

Zurück
Oben