Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Welchen Char werdet ihr Spielen?

Welchen Char werdet ihr in Skyrim Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, gerade bei TES konnte man bisher den Charakter auch noch im Laufe des Spiels in eine Richtung skillen die einem gefallen hat. Da gibts Spiele die da viel unbarmherziger sind und dich nach 10 Stunden Spielzeit zwingen nochmal von Vorne anzufangen weil du dann erst feststellst was du da für einen Mist erstellt hast.

Wobei dass teilweise schon immer so ne Sache war mit den Skills die letztlich die XPs geben...

Alle anderen Skyrim Umfragen kommen in den Umfragen Sub

Soo die andern Umfragen die ich noch starten werde kommen in den Umfrage sub nur das ihr es wisst :dhoch:

Wieviel Umfragen willst du denn raus feuern? :shock: Das klingt ja fast schon wie eine Drohung. Zu vielen Dingen kann man doch erst was schreiben wenn man das Spiel mal gespielt hat.

Back to Topic

Ich hab in Oblivion einen männlichen Bosmer Bogenschützen Dieb genommen und FALLS ich mir Skyrim hole(sehr unwarscheinlich wegen einem Grottigem PC) werde ich mir wieder einen Bosmer Bogenschützen Dieb machen :)

Ich bin ja normalerweise immer so der Krieger/Paladin-Typ...

VOrhin hat mich aber das neuste Interview auf GT.com auf ne Idee gebracht. Ich mach nen coolen Kampfmagier, der standardmäßig in der linken Hand nen Stab und in der rechten Hand n Kurzschwert, Dolch o.ä. trägt. Die neusten und schicksten Zaubersprüche kann er natürlich auch.

Rasse: Weiß noch nicht, auf jeden Fall was menschliches. Mit Furries spiel ich nicht und Orks/Elfen sagen meinem Spielstil nie zu.

el_barto schrieb:
Ich mach nen coolen Kampfmagier, der standardmäßig in der linken Hand nen Stab und in der rechten Hand n Kurzschwert, Dolch o.ä. trägt. Die neusten und schicksten Zaubersprüche kann er natürlich auch.

Das nennt man "den Gandalf machen" :D

Entweder einen reinen Dieb/Assassinen oder einen reinen Magier. Der oder die Diebin wird auf alle Fälle Kahjiit, der Magier wohl ein Breton.
Ich bin gespannt, ob das in Skyrim genauso viel Spaß macht, wie in Oblivion: Nämlich überhaupt keinen.

Ich spiele wahnsinnig gerne Spezialisten, aber diese Vorgehensweise wurde in einem Elders Scrolls stets mit Füßen getreten. :tip:

:kaffee: Wie immer - Dunkelelf.

Erst wird er Kampfmagier, bis er von der dunklen Seite zum klauen
verführt wird und zum Assassinen-Meister mutiert. Vielleicht mit
spitzen Eckzähnen......

Trayal schrieb:
Entweder einen reinen Dieb/Assassinen oder einen reinen Magier. Der oder die Diebin wird auf alle Fälle Kahjiit, der Magier wohl ein Breton.
Ich bin gespannt, ob das in Skyrim genauso viel Spaß macht, wie in Oblivion: Nämlich überhaupt keinen.

Ich spiele wahnsinnig gerne Spezialisten, aber diese Vorgehensweise wurde in einem Elders Scrolls stets mit Füßen getreten. :tip:

Boah, als so nen schwachen Spezialisten wie Bogenschütze, Dieb oder reinem Magier kann ich nie spielen... Das macht jedes Spiel dermaßen schwer, weil man im Infight asozial auffe Fresse bekommt (und gute Rüstungen nciht verwendbar sind).

Das hab ich zum letzten Mal bei Baldurs Gate 1 versucht und hab absolut kein Land gesehen... Seitdem muss jeder RPG-Char von mir relativ stark sein, damit er auch mit Melee gut austeilen kann.

EDIT: Ah, natürlich wird das ein herzensguter Kerl, wie jeder meiner RPG-Chars. Kann ich nicht anders, ich krieg sonst n schlechtes Gewissen.
Unschuldige Menschen meucheln, einbrechen, plündern, Quests auf bösem Weg absolvieren, das kann ich alles nicht. Macht mir keinen Spaß.

hoffentlich komm ich so irgendwie in die dunkle Bruderschaft... Mal schauen, was man dafür anstellen muss.

Bei Spielen wie Baldurs Gate, wo du eine Party, bestehend aus Spezialisten hast, ist das überhaupt kein Problem.

Demon's Souls hat mir auch gerade deshalb wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil man sich einfach für eine Richtung entscheiden und gezielt in diese investieren musste, um nicht gefrustet ins Pad zu beißen.

Durch alles pflügende Allrounder sind für mich einfach unglaubliche Atmosphäre-Killer. Vielleicht habe ich aber einfach nur zu viel Pen & Paper gespielt. :D

Wusste garnicht das "Krieger, Magier und Dieb " Rassen sind.

Kommt man als Gandalf auf die Wlet, kann man davon ausgehen zaubern zu können oder wie?

Du hast ja die option mehrfache antwort eingegeben. Soll man dann eine Richtige Rasse wählen und dann die Fähigkeit wie man den entwickeln will oder was?

Wie wäre es, lieber Sawbones, wenn du in deinem ersten Post hier noch ein paar Bilder in einen spoiler packst, wie die Rassen aussehen und/oder was zu denen schreiben, da sind einige dabei von denen der eine oder andere bestimmt noch nixx gehört hat.

Dr Shakal schrieb:
Wusste garnicht das "Krieger, Magier und Dieb " Rassen sind.

Kommt man als Gandalf auf die Wlet, kann man davon ausgehen zaubern zu können oder wie?

Du hast ja die option mehrfache antwort eingegeben. Soll man dann eine Richtige Rasse wählen und dann die Fähigkeit wie man den entwickeln will oder was?

Mei! Das ist halt die Klasse bzw. der Weg den man mit seinem Char wählt

Männlicher Nord als dunkler Magier Dieb.
So ähnlich hatte ich das schon bei Oblivion gemacht, einfach saugut! :dhoch:

Am liebsten hab ich aus der Dunkelheit herraus agiert und war bis auf die Knochen böser Overlord.
Vllt lass ich mich zusätlich in Skyrim noch von einem "Vampirdrachen" beissen. Kann ja nur besser werden :D

Boah, stimmt ja, die fucking Vampir-Seuche bei Oblivion... Das hat mich dermaßen tierisch aufgeregt.
Diese drohende Vampirverwandlung war imo ein absoluter Spaßkiller, die Quest scheiße und das man bei scheitern keine Wahl hatte als sein dasein als Vampir zu fristen, fand ich absolut Mist.
Ich bin immer nur tagsüber unterwegs, nachts geh ich pennen oder wart einfach in der WIldnis bis zum nächsten Tag, da kann ich ein Dasein als Vampir rein gar nicht brauchen.

Wehe, das gibts bei Skyrim wieder...

el_barto schrieb:
Boah, stimmt ja, die fucking Vampir-Seuche bei Oblivion... Das hat mich dermaßen tierisch aufgeregt.
Diese drohende Vampirverwandlung war imo ein absoluter Spaßkiller, die Quest scheiße und das man bei scheitern keine Wahl hatte als sein dasein als Vampir zu fristen, fand ich absolut Mist.
Ich bin immer nur tagsüber unterwegs, nachts geh ich pennen oder wart einfach in der WIldnis bis zum nächsten Tag, da kann ich ein Dasein als Vampir rein gar nicht brauchen.

Wehe, das gibts bei Skyrim wieder...

Vampire wird es wohl in Sykrim geben die frage ist wird es auch Werwölfe geben?

Vampire darf es ja auch gern geben, aber nicht die aufgezwungene Quest und Verwandlung bei scheitern.
Einfach diesen zufälligen Biss des nachts nicht mehr einbauen, und gut is. Oder man baut Schutzmaßnahmen ein wie ne Knolle Knoblauch im Gepäck, damit die Leute die da keinen Bock drauf haben auch keine Angst haben müssen.

Das war für mich ein Spielspaßkiller, weil es meinem Spielstil absolut gegenübersteht.

Sehr gut, mein meist gespielter Oblivion Charakter war ein Dieb/Magier, der sein Dasein als Vampir gefristet hat.
Werwölfe sind natürlich auch gerne erwünscht. :)

Zurück
Oben