Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gegen einen Draugr Scourge Lord gekaempft. Schwerster Gegner aller Zeiten, da sind ja selbst Drachen einfacher :ugly: Loot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.

TCRS schrieb:
Gerade gegen einen Draugr Scourge Lord gekaempft. Schwerster Gegner aller Zeiten, da sind ja selbst Drachen einfacher :ugly: Loot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.

War das der Dungeon wo man dieses Red Sword als Schlüssel brauchte ?

TCRS schrieb:

also Drachen sind (bei meiner Konstellation, aber bei den meisten anderen hier ja auch) bisher n Witz

Halten wohl n bisschen was aus, aber tun mir bis dato nix.......da ist soo viel an Gegnern, die gefährlicher sind (Schneesäbelzahntiger, Falmerschattenschleicher, fucking Riesen...)

dweezzu schrieb:
TCRS schrieb:

also Drachen sind (bei meiner Konstellation, aber bei den meisten anderen hier ja auch) bisher n Witz

Halten wohl n bisschen was aus, aber tun mir bis dato nix.......da ist soo viel an Gegnern, die gefährlicher sind (Schneesäbelzahntiger, Falmerschattenschleicher, fucking Riesen...)

Kann ich so nur bestätigen.
Heute dem ersten älteren Drachen (Level 40) begegnet und der war für meinen Schützen auch nicht mehr als unbedrohliches Fischfutter - spiele selbst auf Expert. Da habe ich mit den höheren Draugr mehr Probleme, da die auch wirklich Schaden verursachen und nicht nur gut einstecken können.

TCRS schrieb:
Loot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.

Also wenn in einer frei zugänglichen Truhe Wertvolleres steckt, als die läppischen 21 Gold aus so manchen Expert/Master-Truhen, dann kann man nur von einem beschissenen Random-Lootsystem sprechen, sorry.
Aber das ist dann auch mein einziger Kritikpunkt an Skyrim (nebst den obligatorischen Bethbugs, versteht sich), denn es bezaubert, beschäftigt und belohnt mit einer Welt, die stimmiger und detailreicher kaum hätte sein können. Oblivion war also doch nur ein Ausrutscher, wobei Daggerfall immer noch mein persönlicher Favorit unter den TES' ist.

Alles in Allem hätte das beste Spielejahr dieser Generation (oder überhaupt? 1998 anyone?) nicht hochwertiger enden können.

75179.jpg

Evin schrieb:
Boarder schrieb:
Mehr Erklärung biete dazu. Muss man den Seelenstein einfach dazu nur im Inventar haben ? Wo bekomme ich den Zauber her ? Wo sehe ich den Füllstand des Steines ?

Du benötigst einen passenden, leeren Seelen im Inventar. Ist die Seele des besiegten Gegners zu groß, wird der Seelenstein nicht gefüllt und du bekommst eine (kurze) Einblendung das dem eben nich so war.

Entweder verzaubert man den Gegner mit Seelenfalle und tötet den Gegner in der angegeben Zeit oder man verwendet eine Waffe die eben diesen Effekt hat.

Hat man einen Seelenstein gefüllt kann man damit verzauberte Waffen wieder aufladen. Den Ladungsstand der Waffe erkennt man an dem blauen Balken. Ist die Waffe leer, leuchtet sie i.d.R. auch nciht mehr. In dem Fall geht man ins Inventar, wählt die Waffe in kann im Inventar mit RB die Waffe aufladen. Dann kannst du aus deinen Seelensteinen auswählen und siehst auch um wieviel mit dem jeweiligen Seelenstein der Balken wieder gefüllt wird.

:dhoch: danke dir

Zerfikka schrieb:
DerTSH schrieb:
Ich bin ja auch so begeistert von dem Spiel, aber wo's ein bißchen stört ist halt folgendes: Ich spiel als Assassine und seh in der Entfernung ein paar Leute. Wie zum Geier erkenne ich, ob ich die aus der Ferne mit einem Pfeil niederstrecken kann, ohne dabei Gefahr zu laufen, daß ich einen wichtigen Quest-Charakter ausschalte? :traurig:

In solchen Fällen hilft F5 - Quicksave. :D

@Boarder

Wozu hast du eigentlich den Guide ? :P

um ihn teuer bei ebay zu verkaufen...ausserdem ist die schrift so klein im guide :p

Ich war gestern das erste mal in einen Dungeon und es war :huldig: :huldig:

Das Spiel ist echt der Hammer und vorallem das erste Bethesda Spiel was mir richtig spass macht... (und ich habe alle RPGs von den gespielt allerdings ist Skyrim anders)

Was meint ihr wieviel Dungeon wird es so im Spiel geben?

Jehuty79 schrieb:
Also wenn in einer frei zugänglichen Truhe Wertvolleres steckt, als die läppischen 21 Gold aus so manchen Expert/Master-Truhen, dann kann man nur von einem beschissenen Random-Lootsystem sprechen, sorry.

Hab mal 2 Goldstücke in einer Mastertruhe gefunden, wer kann das unterbieten ? :ugly:

Geht ihr eigentlich auch immer zum Dungeon hin und leert ihn räum nachdem er beendet ist? (räumt ihn leer :D )

Ich verkaufe dann immer erstmal sachen und gehe nochmal hin zum aufräumen :D

Sprich erst einmal deutsch. :P

Am Anfang nimmt man noch alles mit und muß daher oft zum Händler reisen aber später läßt man den ganzen billigen Schund liegen und packt nur noch Sachen mit einem guten Gewicht/Preis Verhältnis ein. :D

Zurück
Oben