Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich ja eine coole sache. hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir mit level 15 ein savegame gemacht mit dem buch gemacht, das spiel normal durchgespielt und dann im zweiten anlauf im alten save auf 80 glitchen und total anders skillen. so muss man nicht das langwierige geplänkel am anfang ertragen.

dweezzu schrieb:
hab mir zum ersten Mal was wirklich Teures gegönnt (abgesehen vom Haus)

ne Kette, die mir 40 Gesundheit gibt. Sau geil...dazu noch n Ring mit +20 und ich bin nicht mehr so schnell K.O. in den Kämpfen. Voll der Bringer.

Verzauber ich dir alles in ein paar Sekündchen. :p

level 15. man kanns vorher annehmen, aber die schwelle für den richtigen beginn ist 15 und wenn man es vorher annimmt, verbuggt die quest wohl häufig. ich bin da beim erkunden der welt drauf gestossen.

Hab ich schon erzählt dass das spiel toll ist? :d ist das ding awesome, ich freu mich auf jeden feierabend. :d ficken? Nene, skyrim! Selbst die kleinen dungeons sind so derb geil designt, imo das beste spiel meines lebens.

gott, was hab ich eben gelacht...

ich hatte soviele perkpunkte über und hab mir gedacht ich teste mal die perks am ende des pickpocket trees, von wegen gegenstände in benutzung klauen können.

erstmal rennt jetzt halb whiterun in unterwäsche rum und die schmiedin direkt am ortseingang schien's zu freuen, denn sie sagte direkt "you are someone who gets things done, i like that." :lachweg:

ich glaube ich lade aber wieder ein altes savegame, das ist zwar jetzt mal ganz witzig, aber auf dauer sind die perkpunkte dafür vielleicht etwas verschwendet, soviel taschendiebstahl mach ich jetzt auch nicht.

Muss.... pennen..... :sleep:

LVL45 nun... geht gut ab die Lutzi. Mainquest weitergespielt. Gut bisher.

Nebenquests noch ungefähr 8901238 offen. Kann nicht mehr.....

Blackacidevil138 schrieb:
dweezzu schrieb:

ne Kette, die mir 40 Gesundheit gibt. Sau geil...dazu noch n Ring mit +20 und ich bin nicht mehr so schnell K.O. in den Kämpfen. Voll der Bringer.

würde ich ja auch gerne selbst können, aber im Verzaubern zu skillen törnt mich echt ab....noch nicht eine Sekunde Bock drauf gehabt. Seelensteinbla. :drunter:

dweezzu schrieb:
dweezzu schrieb:

würde ich ja auch gerne selbst können, aber im Verzaubern zu skillen törnt mich echt ab....noch nicht eine Sekunde Bock drauf gehabt. Seelensteinbla. :drunter:

:lol: Erinnert mich massiv an meinen alten Herrn, wenn er irgendwas neues technisches hat, ein neues Autoradio z.B. er sieht das Handbuch, denkt kurz nach und beschliesst, daß es ein RADIO ist und sonst nix, alles andere ist eh Bullshit :D

Ist doch auch gar nicht so schwer, Du mußt Dir die Seelensteine bloß wie eine Batterie vorstellen, die mit Seelen statt Strom geladen werden. Und in dein verzaubertes Schwert kommen dann halt ein paar gewöhnliche Seelensteine rein, anstatt 4 x AA, wie in dein Schwert von Toys'R'Us :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welches Vieh welche Seelen liefert? Ich habe schon irgendwelche Endgegner gefangen, aber mächtige Seelen waren noch nicht dabei :tip:

Spanky schrieb:
Wie ist das genau, muss ich zuerste den Zauber Seelenfalle auf den Gegner anwenden und dann töten oder zuerst töten und dann den Zauber anwenden?

PS. Ich liebe dieses Game :huldig::huldig::huldig:

Erst den Zauber anwenden, danach innerhalb der angegebenen Zeit töten (und natürlich einen leeren Seelenstein dabei haben). Einige Waffen haben den Zauber schon intus, das ist natürlich am bequemsten.

pil schrieb:
Hab ich schon erzählt dass das spiel toll ist? :d ist das ding awesome, ich freu mich auf jeden feierabend. :d ficken? Nene, skyrim! Selbst die kleinen dungeons sind so derb geil designt, imo das beste spiel meines lebens.

Find das jetzt schon seit VÖ total witzig wie du auf das Spiel abgehst - hab dich gar nich so als Rollenspieler in Erinnerung. Frage mich immer ob du es nicht mit Gears 3 verwechseln tust. :lol::bier:

Also oblivion hat mir schon der. Gut gefallen, war ganz mein ding ind fallout geneauso, ich mag die bethesda rollenspiele derb aber skyrim ist na echt mega gut geworden, um einiges besser als ich erwartet habe. Wie hier ein spielemagazin noch unter 95 prozent bewerten kann kann man auch nicht nachvollziehen. Gears spiel ich nicht mehr, epic fail halt.

Iphone tastatur. :waah:

Ich werde Skyrim mal eine Chance geben. Liegt seit 2 Wochen hier rum, aber ich bin total beschäftigt mit MW3, Halo CEA, Forza 4, Uncharted 3, uvm.

Mit Oblivion konnte ich nicht so viel anfangen und Fallout hab ich nach 30 Minuten weggeschmissen. Ich bin schon gespannt bzw. werde mich dem Spiel mal vollends hingeben; dann klappts auch denke ich.

dweezzu schrieb:
dweezzu schrieb:

Warte einfach noch etwas ab mein Sohn, später findest du auch große Seelensteine samt Inhalt und wie schon gesagt gibt es auch Waffen, die als Seelenfalle fungieren. Hab da z.b. einen Dolch gefunden, natürlich unnütz aber ich werde ihn entzaubern und den Zauber dann auf meine Hauptwaffe legen.

Zurück
Oben