Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Gerade gegen einen Draugr Scourge Lord gekaempft. Schwerster Gegner aller Zeiten, da sind ja selbst Drachen einfacherLoot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.
TCRS schrieb:Gerade gegen einen Draugr Scourge Lord gekaempft. Schwerster Gegner aller Zeiten, da sind ja selbst Drachen einfacherLoot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.
dweezzu schrieb:TCRS schrieb:Gerade gegen einen Draugr Scourge Lord gekaempft. Schwerster Gegner aller Zeiten, da sind ja selbst Drachen einfacherLoot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.
also Drachen sind (bei meiner Konstellation, aber bei den meisten anderen hier ja auch) bisher n Witz
Halten wohl n bisschen was aus, aber tun mir bis dato nix.......da ist soo viel an Gegnern, die gefährlicher sind (Schneesäbelzahntiger, Falmerschattenschleicher, fucking Riesen...)
TCRS schrieb:Loot war dafuer nicht so toll. Was ich ehrlich gesagt gut finde, Loot muss nicht immer irgendwas tolles und seltenes sein.
Evin schrieb:Boarder schrieb:Mehr Erklärung biete dazu. Muss man den Seelenstein einfach dazu nur im Inventar haben ? Wo bekomme ich den Zauber her ? Wo sehe ich den Füllstand des Steines ?
Du benötigst einen passenden, leeren Seelen im Inventar. Ist die Seele des besiegten Gegners zu groß, wird der Seelenstein nicht gefüllt und du bekommst eine (kurze) Einblendung das dem eben nich so war.
Entweder verzaubert man den Gegner mit Seelenfalle und tötet den Gegner in der angegeben Zeit oder man verwendet eine Waffe die eben diesen Effekt hat.
Hat man einen Seelenstein gefüllt kann man damit verzauberte Waffen wieder aufladen. Den Ladungsstand der Waffe erkennt man an dem blauen Balken. Ist die Waffe leer, leuchtet sie i.d.R. auch nciht mehr. In dem Fall geht man ins Inventar, wählt die Waffe in kann im Inventar mit RB die Waffe aufladen. Dann kannst du aus deinen Seelensteinen auswählen und siehst auch um wieviel mit dem jeweiligen Seelenstein der Balken wieder gefüllt wird.
danke dirZerfikka schrieb:DerTSH schrieb:Ich bin ja auch so begeistert von dem Spiel, aber wo's ein bißchen stört ist halt folgendes: Ich spiel als Assassine und seh in der Entfernung ein paar Leute. Wie zum Geier erkenne ich, ob ich die aus der Ferne mit einem Pfeil niederstrecken kann, ohne dabei Gefahr zu laufen, daß ich einen wichtigen Quest-Charakter ausschalte?![]()
In solchen Fällen hilft F5 - Quicksave.
@Boarder
Wozu hast du eigentlich den Guide ?![]()
Laruzo schrieb:Was meint ihr wieviel Dungeon wird es so im Spiel geben?
silbex schrieb:Laruzo schrieb:Was meint ihr wieviel Dungeon wird es so im Spiel geben?
Wenn ich mich recht erinnere, sollen irgendwas mit 150 Dungeons im Spiel drin sein.

Jehuty79 schrieb:Also wenn in einer frei zugänglichen Truhe Wertvolleres steckt, als die läppischen 21 Gold aus so manchen Expert/Master-Truhen, dann kann man nur von einem beschissenen Random-Lootsystem sprechen, sorry.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen