Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
(1 Betrachter)
kann mir jemand helfen ? spiele es auf dem pc, und plötzlich kann ich es nicht mehr starten, der launcher fragt urplötzlich mit so eine rmeldung nach der benutzerkontensteuerung und ob ich veränderungen erlauben würde, und wenn ich auf ja klicke schließt der launcher und startet neu .....
das hatte ich noch nie und es ist plötzlich so, heut nachmittag hab ich noch gemützlich gespielt ;_;
bin jetzt endlich mal aus Weißlauf raus, aber kriege immer mehr den Eindruck, dass die Kaiserlichen die Arroganten sind und die Nord Faschos.....die Lust wächst beide Gangs zu klatschen und MICH aufn Thron zu setzen
bin jetzt endlich mal aus Weißlauf raus, aber kriege immer mehr den Eindruck, dass die Kaiserlichen die Arroganten sind und die Nord Faschos.....die Lust wächst beide Gangs zu klatschen und MICH aufn Thron zu setzen
Die Belohnungen rund um die Gildenquests sind einfach der Hammer:
Die Nachtigallrüsi ist einfach nur . Hab mir die Fähigkeit gegönnt 2 min am Tag unsichtbar sein zu können. Als Assassine einfach Gold wert. Nett auch dass die ganze Gilde jetzt Tribut in meine Tasche zahlt
Ich bin ja tendenziell gegen das Imperium aber bevor ich nicht näheren Einblick in den Wiederstand bekommen habe, will ich mich nicht gegen eine Seite entscheiden. Muß mich bislang immer zügeln wenn mir eine kaiserliche Streife begegnet und ein Fort welches ich von Banditen befreit und anschließend von denen besetzt wurde, will ich am liebsten ein 2. Mal säubern.
Die Nachtigallrüsi ist einfach nur . Hab mir die Fähigkeit gegönnt 2 min am Tag unsichtbar sein zu können. Als Assassine einfach Gold wert. Nett auch dass die ganze Gilde jetzt Tribut in meine Tasche zahlt
kann ich natürlich die weiteren Missionen der Dunklen Bruderschaft aber nicht benden und mir würde der Erfolg flöten gehen oder. Also, nicht dass ich es wegen dem Erfolg spielen würde, aber die Missionen hätte ich schon gerne gespielt oder kann ich danach weitere Missionen annehmen?