Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, mir bringen auch als reiner Magier die Schreie massiv viel. Der Feueratem (Stufe 1 nur) ist mein Standartschrei, alle 30 Sekunden einen Cone-Spruch zu haben ist ne praktische Sache, auch haben mir der Zeitstop, die Unverwundbarkeit und der Push schon oft den Arsch gerettet.
 
Zeitverzögerung habe ich ja schon freigeschaltet, aber noch nicht getestet :fp:

Feueratem finde ich eigentlich ziemlich mau, selbst in der zweiten Stufe. Da hatte ich mir mehr von versprochen, insbesondere im Vergleich mit den herkömmlichen Feuerzaubern. Allgemein denke ich, daß die Schreie den nicht-Mages deutlich mehr bringen.

Weißt Du noch, wo Du Unverwundbarkeit gefunden hast?
 
Ne, sorry, aber ich habe mittlerweile alle Wörter des Schreis zusammen. Macht einen halt ätherisch. Nichts kann dir was und du kannst auch niemandem was. Ist nett um von Gipfeln zu springen ;)
 
@ Ox: Ach so, ätherische Gestalt meinst Du. Den habe ich auch schon voll. Leider kann man dabei nicht austeilen, sonst wäre er gut. Ich meine, außer für's Basejumping :D

Edit: Danke, Trayal, ohne Dich wäre ich in Skyrim verloren.
 
Der Feueratem mau ? Der ist besser als jeder Feuerball und vor allem sehr effektiv wenn mehrere Gegner vor einem stehen. Immer schön zusammentreiben die Schweine und dann wegbrutzeln. :twisted:

Der Wirbelwindsprint ist schon ganz nett, kommt aus der Ego Perspektive richtig geil. :headbang:

Man kann die Schreie nur mittels der Worte aufleveln ? Dachte man müßte dafür Drachenseelen investieren.
 
Zerfikka schrieb:
Man kann die Schreie nur mittels der Worte aufleveln ? Dachte man müßte dafür Drachenseelen investieren.

Du lernst das Wort, schaltest es mit einer Drachenseele frei und levelst es dann mit weiteren Drachenseelen auf. Oder? :ulgy:
 
Zerfikka schrieb:
Der Feueratem mau ? Der ist besser als jeder Feuerball und vor allem sehr effektiv wenn mehrere Gegner vor einem stehen. Immer schön zusammentreiben die Schweine und dann wegbutzeln. :twisted:

Bei Massen , OK. Aber soviel Schaden macht er nicht und man muß relativ nah ran. Da ist mir ein doppelter Feuerball doch lieber: schön auf Entfernung rösten. Für den Nahkampf habe ich meine Schwertschwester :deal:
 
Schwere Rüstung ist fürs Schleichen nicht unbedingt förderlich, aber ich wüsste jetzt nicht, dass es für Magier Probleme gäbe, wenn sie zum Beispiel eine leichte Rüstung tragen.
 
Ja, für's Schleichen habe ich immer noch ein paar Lederstiefel rumfliegen. Wenn es zu Diebesgilde geht, werde ich die einpacken :grins:

Evin schrieb:
Cale schrieb:
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Ja, dir entgehen die Set-Boni, falls du die entsprechenden Perks freigeschaltet hast.

Rüstung habe ich gar nicht geskillt. Mir ging es eher um sowas wie entgangene Boni, wenn Magier Rüstung tragen.
 
Geht um den Alteration Spell von den Rüstungsbuffs. Wenn man keine Rüstung trägt sind die bis zu 6 mal stärker. Ohne Handschuhe entgeht mir aber die Bonusverzauberung auf den Handschuhen....

und bis ich ausreichend im Heavy geskillt bin zieh ich so schwere Brocken bestimmt nicht durchgehend an. :ulgy:
 
Zurück
Oben