Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... Level 40 und Beschwörung auf 100. Ich brauch keinen Finger mehr zu rühren. Hab 2 ständige Sturmatronarchen dabei. Off the hook. :lol:

Toll... Molag Bal, seineszeichens Deadra Fürst, hat mich zu seiner Bitch gemacht. 2 Leute mussten dran glauben.... und ich hab nen Streitkolben bekommen. :lol:

Laruzo schrieb:
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Kritik-an-der-RAM-Regulierung-und-engere-Steam-Anbindung-durch-den-Patch-855761/

Wenn das nicht binnen kürzester Zeit von offizieller Seite behoben wird, können sie sich ganz herzlich ins Knie ficken und sich sicher sein dass sie von mir nie wieder auch nur einen einzigen, lausigen Cent sehen.

Sleipn1r schrieb:
Sammelwut

UpcKk.jpg

Starte mal ein Video und ballere einen Schrei rein :D

Alteration muss weg, weil recht sinnfrei bis auf 1 Skill (Armorbuff) und noch paar vereinzelte Perks, die sich als nicht sonderlich nützlich erweisen.

Bin jetzt LVL43 und so langswam wirds ja dann eng, wenn das Softcap bei 50 liegt. Also muss jetzt jeder Punkt quasi sitzen. Da muss noch was bei Smithing rein, bei Heavy Armor und bei Enchanting, damit ich da die jeweils gewünschten Preks hinkrieg.

Oh... im Destruction Tree hab ich auch 3 sinnfreie Perks gekauft. Muss auch weg. :grins:

Mir geht das Crafting system malwieder extrem auf die eier. Wieso werden so extreme synergieeffekte zwischen den drei crafting skills eingebaut, wo diese doch je zu einem Spielstil gehören sollen. Wenn man das "perfekte" Schwert schmieden will braucht man zwangsläufig einen haufen perks aus enchanting und alchemie, da sich die effektivität von waffenverbesserungen auch über einen skillwert von 100 hinaus noch steigert. Also "brauch" man noch die optimale potion of smithing sowie die passenden, skillsteigernden enchantements. Und die unterschiede sind extrem, ich glaube im optimalen setup gibt die legendary verbesserung +122 dmg.

Natürlich muss ich wieso oft das alles nicht machen aber ich verstehe nicht wieso man die crafting skills nicht einfach bei 100 gecapped hat....

hab mir zum ersten Mal was wirklich Teures gegönnt (abgesehen vom Haus)

ne Kette, die mir 40 Gesundheit gibt. Sau geil...dazu noch n Ring mit +20 und ich bin nicht mehr so schnell K.O. in den Kämpfen. Voll der Bringer.

Zurück
Oben