Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon recht viel herumgekommen. Habe dafür eine unglaubliche Anzahl Quests angesammelt. Würden die Quests von "Verschiedenes" noch mit dazuzählen dann bräuchte ich schon länger beim scrollen. :skep:

Hab jetzt einfach alle markiert und arbeite die ab wenn ich in der Nähe bin.

27std und lvl25 jezt :kaffee:
Bei der HQ bin ich noch ganz am anfang , nur mit den Gefährten müßte ich bald durch sein . Ansonsten irgendwo in der mitte ( denk ich mal ) bei der Dunklen Bruderschaft . Diebesgilde , Magiergilde und Fraktion noch nicht beigetreten . Könnte also noch 1-2 stündchen dauern :ugly:

Ich hasse es wenn die Ladebildschirme das Spiel spoilern :klopf: Ich ueberlege mir die ganze Zeit wie die Greybeards wohl aussehen, war voll gespannt dauf die zu sehen und dann werden die einfach so im Ladebildschirm gezeigt :fp:

omg ich hab gerade springende Fische gesehen :lol: wie geil.

Gerade ein random Dungeon am arsch der Welt gefunden (ich wollt da eigentlich gar nicht hin, war nur per zufall), musste ein Quest machen und wurde mit so einer geilen Ruestung belohnt :huldig:

Endlich sind die Dungeons wieder wie in Morrowind.

Da mein Skyrim immer noch nicht da ist und wahrscheinlich frühestens Ende dieser Woche ankommen wird, hatte ich mal wieder mehr Zeit als wohl unbedingt notwendig in meine Charakter Vorstellung investiert.

Wird jetzt glaube ich ein angesehener, weit gereister Hochhelf-Händler, welcher sich bis auf die Beschwörungs-Magie in allen Magie-Schulen bestens auskennt, nachts allerdings ganz gerne Mal umherschleicht, das ein oder andere klaut und auch ganz gerne Mal ne Katana unter der Robe hervorholt.

Aber am liebsten bleibt er im Verborgenen wenn es nachts ist. Castet lautlos seine Zauber und brennt zum Schluss alles nieder. Und am nächsten Tag verkauft er den wertvollen nutzlosen Schrott und behält das schöne für sich... :D

Da wirst du mit den Perkpunkten hinten und vorne nicht hinkommen, sag ich dir gleich :D

Ich denke, mehr als 3, 4 Bäume kann man nicht vernünftig angehen, was das angeht. Skilltraining, natürlich, das geht, aber davon hat man ja in diesem Spiel weniger viel als in den Vorgängern.

Naja ist schon schwer. Ich hab zig Bäume die ich gerne maxen würde. Aber ich bin jetzt Stufe 21 und bekomme langsam Angst dass ich mich doch verskille. Wenn ich mal davon ausgehe dass ich meinen Charakter auf Stufe 50 bekomme, wären das noch 29 Punkte zum Verteilen. Die sind schnell weg. Ne gewisse Form der Spezialisation ist da schon von Nöten. So Grundfähigkeiten wie z.B. Schlösser knacken ist ja quasi bei jedem Charakter Pflicht, wenn man nicht völlig genervt werden will vom Schlösser knacken. Dazu den Heilungstree, schwere Rüstungen und Einhandwaffen. Da sind schon einige Punkte weg. Eigentlich möchte ich mir später auch schmucke Waffen mit Seelen herstellen. Also brauche ich dafür auch einiges an Punkten usw. Bin gespannt wie mein Charakter sich da entwickeln wird.

ne ich meinte die fertigkeiten selbst nich die skills.
immoment geh ich bei den skills auf leichte ruessi einhaender und blocken .
dazu hab ich noch 2 punkte auf zerstoerungs magie ^^

Mandos schrieb:
So Grundfähigkeiten wie z.B. Schlösser knacken ist ja quasi bei jedem Charakter Pflicht, wenn man nicht völlig genervt werden will vom Schlösser knacken.

Das würde ich als grob fahrlässige Falschinformation bezeichnen ;) Ich habe keinen einzigen Punkt in Schlösserknacken investiert und trotzdem keinerlei Probleme, ob die Schlösser jetzt Experte oder Meister sind. Wenn´s nicht gerade thematisch zum Charakter passt oder man irgendeinen Bonus aus dem Baum will, der nichts mit der Erleichterung des Knackens zu tun hat, okay, aber ansonsten:

Ich rate ganz klar JEDEM davon ab, auch nur einen Punkt in Schlösserknacken zu investieren, es spricht alles dafür, daß es massive Verschwendung ist.

Edit: Gerade nochmal einen Blick auf den Knackbaum geworfen...6 Punkte. Mehr kann niemand rechtfertigen, selbst als Dieb :D

Ansonsten...mit diesen 49 Punkten kommt man (zum Glück) weit weniger weit als man denkt schätze ich. Ich kriege damit gerade mal 4 Bäume fertig und das schon mit Einsparungen. Zerstörung braucht 12 , Veränderung 12(13) , Wiederherstellung 10(11), Verzauberung 10(11), sind wir schon bei 44 mindestens, da habe ich noch 5 Punkte, von denen ich einen bereits in Einhändig investiert hab, ich Dödel.

Ich frag mich ja, ob man so irgendwo noch einen Punkt oder zwei herbekommen kann, als Daedra-Belohnung z.B... :?

Eine Sache hat mich gestern schon sehr gestört:

Geht um Sven und Faeldorn
Habe damals Sven von Faeldorns Täuschungsversuch mit dem Brief erzählt. Sven war froh, der Elf nicht. Dann gestern bin ich von einer Bande Banditen angegriffen worden, die einen Brief von Faeldorn dabei hatten. Dort stand dann sinngemäß, dass sie mir eine Lektion erteilen sollten. Ich bin dann zum Elf und wollte ihn zur Rede stellen. Allerdings war das Einzige, was ich ihn fragen konnte, ob er mich im Bogenschießen trainieren könne. Das hat die Atmo ziemlich gestört....

gibt es eigentlich bereits angefertigte skilltrees? nur so als inspiration denn ich will einen schurken/assasinen spielen und verlier da die übersicht bei den ganzen skills

Zurück
Oben