Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
gibt es eigentlich bereits angefertigte skilltrees? nur so als inspiration denn ich will einen schurken/assasinen spielen und verlier da die übersicht bei den ganzen skills

Wüsste ich jetzt nicht, aber wenn ich einen Schurken spielen würde...was würd ich nehmen...

Schleichen für die Bonusschadenstalente, Einhändig, Alchemie, Illusion, Bögen...das wärs im Grunde schonwieder.

Gerade Illusion hat sehr nützliche Schleichzauber und vermutlich auch Unsichtbarkeit.

Die Schleichtalente sorgen dafür, daß man öfter kritische Eröffnungen hat und wenn man einen wirklich guten Dolch in die Hand bekommt, kann man damit vermutlich massiven Schaden anrichten, da man dann 15-fachen Rumms macht damit.

Ich stelle es mir aber sehr schwer zu spielen vor, permanent auf das Überraschungsmoment angewiesen zu sein.

Ich glaube ja mittlerweile dass dieser Streaming Bug auf einigen Schneetexturen gar kein Streaming Bug ist da es sowohl auf PC, PS3 und Xbox 360 fast identisch gleich beschissen aussieht :D

Spanky schrieb:
Ich glaube ja mittlerweile dass dieser Streaming Bug auf einigen Schneetexturen gar kein Streaming Bug ist da es sowohl auf PC, PS3 und Xbox 360 fast identisch gleich beschissen aussieht :D

Nochmal, einige Schneetexturen sehen einfach beschissen aus.

spiele ja selbst einen assasinen mit fast ausschließlich bogen. und gerade dungeons sind ein unfassbar intensives ergebniss, da man nur langsam und schleichend unterwegs ist. denn sollte dich mal der gegner zuerst sehen ist man eigentlich so gut wie geschichte.. es sei denn man hat vorher ordentlich pots eingekauft.

hyperman schrieb:
spiele ja selbst einen assasinen mit fast ausschließlich bogen. und gerade dungeons sind ein unfassbar intensives ergebniss, da man nur langsam und schleichend unterwegs ist. denn sollte dich mal der gegner zuerst sehen ist man eigentlich so gut wie geschichte.. es sei denn man hat vorher ordentlich pots eingekauft.

Echt?

Ich bin Level 12 und spiele es ähnlich, und im Grunde fallen die meisten Gegner mit einem Schuss. Draugh-Overlords brauchen ~5 Pfeile.

Spiele auf Expert und bisher habe ich kaum ein nennenswertes Problem gehabt. Die einzige wirkliche Herausforderung war eine Wispmother. Selbst einen Riesen habe ich mit Level 8 und dem Bogen schon im ersten Anlauf zerstört... :?

Oxblood schrieb:
Wüsste ich jetzt nicht, aber wenn ich einen Schurken spielen würde...was würd ich nehmen...

Schleichen für die Bonusschadenstalente, Einhändig, Alchemie, Illusion, Bögen...das wärs im Grunde schonwieder.

Gerade Illusion hat sehr nützliche Schleichzauber und vermutlich auch Unsichtbarkeit.

Die Schleichtalente sorgen dafür, daß man öfter kritische Eröffnungen hat und wenn man einen wirklich guten Dolch in die Hand bekommt, kann man damit vermutlich massiven Schaden anrichten, da man dann 15-fachen Rumms macht damit.

Ich stelle es mir aber sehr schwer zu spielen vor, permanent auf das Überraschungsmoment angewiesen zu sein.

danke, hab nochmal im skyrim wiki nachgesehen und genau die talenttrees werden da beim schurken ebenfalls empfohlen. Ich denke jetzt jedoch dass es defintiv ein Assasine wird.

ich spiele so ähnlich wie hyper, zwei dolche und bogen, bin level 28 mittlerweile und einige gegner in schwerer rüstung bereiten mir schon arge probleme, selbst wenn ich sie aus dem schleichen heraus mit einem x15 dual wield angriff angreife und die grade mal 1/3 hp verlieren. dafür kippen auch echt viele gegner wie einfache banditen direkt mit dem ersten oder spätestens zweiten pfeil vom bogen auch um.

@MNK:

Für solche Sachen muss man dann halt schwere Geschütze auffahren. :D

Z.B. Waffen vor Angriff vergiften und solche Späße. Dann Rückzug.
Oder Giftpfeil aus der Deckung, unsichtbar machen und von hinten nochmal eine verpassen.

mnk schrieb:
ich spiele so ähnlich wie hyper, zwei dolche und bogen, bin level 28 mittlerweile und einige gegner in schwerer rüstung bereiten mir schon arge probleme, selbst wenn ich sie aus dem schleichen heraus mit einem x15 dual wield angriff angreife und die grade mal 1/3 hp verlieren. dafür kippen auch echt viele gegner wie einfache banditen direkt mit dem ersten oder spätestens zweiten pfeil vom bogen auch um.

Wobei ich Banditen auch mit einem Feuerblitz umpuste, wenn ich mich herablasse und nen Doppelten mache, fliegen die mit einem Affenzahn durch die Luft, sieht ulkig aus :)

Mich würd sowas ja reizen, also so ein Backstabber, aber naja...dauert ewig sicherlich...

DLC´s auf der Xbox 360 früher

Microsoft und Bethesda haben gestern bekanngegeben, dass die ersten zwei DLC´s für das Mega-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim zuerst für Xbox 360-Spieler verfügbar sein werden. Alle die das Rollenspiel auf einer anderen Plattform spielen müssen einen Monat länger warten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104609

@evin: mache ich ja auch alles, aber nicht in jedem kampf hat man zb gute rückzugsmöglichkeiten.

sehr toll ist auch die animation, wo man dem gegner von hinten mit dem messer an die kehle geht, da ziehts mich innerlich immer etwas zusammen. stacken eigentlich der x15 bonus der perks mit dem x2 bonus der handschuhe der dunklen bruderschaft? x30? :ugly:

Oxblood schrieb:
Mich würd sowas ja reizen, also so ein Backstabber, aber naja...dauert ewig sicherlich...

geht eigentlich, viele dungeons sind ja gradezu darauf ausgelegt, die schleichend anzugehen.

xJayFox schrieb:
DLC´s auf der Xbox 360 früher

Microsoft und Bethesda haben gestern bekanngegeben, dass die ersten zwei DLC´s für das Mega-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim zuerst für Xbox 360-Spieler verfügbar sein werden. Alle die das Rollenspiel auf einer anderen Plattform spielen müssen einen Monat länger warten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104609

Ich hätte lieber die Texturen früher und die DLCs später.

Oxblood schrieb:
Da wirst du mit den Perkpunkten hinten und vorne nicht hinkommen, sag ich dir gleich :D

Ich denke, mehr als 3, 4 Bäume kann man nicht vernünftig angehen, was das angeht. Skilltraining, natürlich, das geht, aber davon hat man ja in diesem Spiel weniger viel als in den Vorgängern.

Ne, ich hatte das optimiert, hab jetzt gerade meine Liste nicht zur Hand aber müsste so ähnlich aussehen:

Destruction 11 Punkte
Restoration 10
Alteration 5
Illusion 4
Schleichen 6
One-Hand 7
Speech 6

Da hätte ich gar noch einen Punkt über.

Destruction halt volle Power, Resoration und Alteration für die Magicka Buffs, Illusion für das lautlose Zaubern, Sneak für den Backstab-Bonus, One-Handed wegen dem köpfen und dann halt noch Speech für den Master-Trader.:D

Wobei es keinen Manareg-Zauber zu geben scheint, mir ist bisher jedenfalls keiner begegnet. Absorbtion geht nur über das Atronarchen-Talent und das Manareg-Tralent ist ja im Wiederherstellungsbaum.

Glaube da gibt es ja auch ein paar Expoits. Ein Mana-Reg Zauber wäre ja auch sinnbefreit irgendwie.

Oder man nutzt das Enchantment bis aufs maximal (lächerliche) aus und kann in insgesamt vier Zauberschulen für 0 MP alle Zauber casten.

Hana-Bi schrieb:
Glaube da gibt es ja auch ein paar Expoits. Ein Mana-Reg Zauber wäre ja auch sinnbefreit irgendwie.

Oder man nutzt das Enchantment bis aufs maximal (lächerliche) aus und kann in insgesamt vier Zauberschulen für 0 MP alle Zauber casten.

Das dürfte nicht wirklich drin sein diesmal. Ich meine, mein Paladin in Oblivion hat nur deshalb funktioniert, weil meine Zauber mir für 1 Sekunde 100 Mana gegeben haben, das ich dann im Menü benutzen konnte, weil da die Zeit stillstand, solche Dinger. Und das nur, damit er sich halbwegs heilen konnte.

Zurück
Oben