Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Coole Sachen finden ist ok. Random-Gegner plätten, bis die Random-Kram dropen aber nicht. Und Leveln bis zum Umfallen erst recht nicht. Ich will mich ganz aufs Abenteuer konzentrieren und das kann ich hier ja offensichtlich nicht. Zumal die Story ja vermutlich wieder Bethesda-typisch irrelevant ist und aus Blaupause-Quests besteht.
Ne, die zwei, drei Kommentare zeigen mir sehr gut, dass das Skyrim nicht nach meinem Geschmack ist. Hatte nur gedacht, dass man mehr den Weg ala Bioware eingeschlagen ist. Weil dann hätte mich das interessiert, zumal die Welt zehnmal so interessant aussieht wie in Mass Effect oder Dragon Age.
Nasreddin schrieb:Zumal die Story ja vermutlich wieder Bethesda-typisch irrelevant ist und aus Blaupause-Quests besteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen