Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier schreibt einer im Bethesda Forum, dass er das Textur Problem sowohl beim Spielen von Disc wie auch von HDD hat, allerdings nicht wenn er das Game auf einen USB Flash Stick zieht

OK, well, this is a strange one. I was sceptical about this but it works for me, and for some others that mentioned it at the GameFAQs forum. I had the texture issue when I was playing it from the HDD. I didn't have it when running it from disc, well, I thought I didn't.

Literally just bought an 8gb USB flash drive to try it. Just installed it to the flash drive and low and behold, the texture issue has seemingly gone. The characters hands actually have the textures they're supposed to on them now. From the HDD, they didn't. Stangely, the hand textures also seemed missing when running from disc. Some furniture textures though, they weren't there when running it from the HDD but they were there when running it from disc.

Now, running it from the USB flash drive, all the textures that should be there appear to be there. Yeah, strange one this.

If you have a spare flash drive I highly recommend trying it. I can't guarantee this will work for everybody as I honestly don't know but it has certainly appeared to work for me and some others.

Another note - Whether installing the game to a USB flash drive will affect how the game runs in other ways I don't know. Time will tell.

Spanky schrieb:
Leicht schlechtere Texturen nehme ich auch in Kauf. Allerdings keinen Textur Bug! Hab keine Lust die ganze Zeit mit Kopfhörern vor der Kiste zu sitzen. Ich will jetzt endlich ne offizielle Bestätigung dass dieser Bug vorhanden ist oder nicht. Wenn ja und sie fixen das Problem nicht werde ich dat Game wieder zurückschicken (noch ist es ja nicht da)

Ich habs noch nicht installiert, aber ohne Installation sieht es so aus wie die PS3 Version auf den Bildern. Gar kein Grund nervös zu werden.

tim_buktu schrieb:
Spanky schrieb:
Leicht schlechtere Texturen nehme ich auch in Kauf. Allerdings keinen Textur Bug! Hab keine Lust die ganze Zeit mit Kopfhörern vor der Kiste zu sitzen. Ich will jetzt endlich ne offizielle Bestätigung dass dieser Bug vorhanden ist oder nicht. Wenn ja und sie fixen das Problem nicht werde ich dat Game wieder zurückschicken (noch ist es ja nicht da)

Ich habs noch nicht installiert, aber ohne Installation sieht es so aus wie die PS3 Version auf den Bildern. Gar kein Grund nervös zu werden.

Doch, mittlerweile weiß man wohl dass das streaming Problem von Texturen auch beim Spielen von der Disc auftritt.

tim_buktu schrieb:
Spanky schrieb:

Gibts den Patch schon????
Ist jemand daheim???

tim_buktu schrieb:
Spanky schrieb:

So siehst aus, bei mir läufts ohne Patch und Installation auch rund.

Ich glaub da entstehen jetzt wieder die üblichen Internet Mythen und Legenden. Der eine hat das Problem überhaupt nicht, der andere hat es nicht wenn er es auf nen USB Stick speichert und wieder ein anderer hat gehört, dass das Problem bei einer Slimkonsole nicht auftritt. Ein Problem gibt es wohl, das ist klar zu sehen. Man weiß nur nicht ob es bei jedem Auftritt. Bethesda muss sich ja früher oder später dazu äußern. Ich bin ja fast versucht es Probeweise zu installieren. Hab es gestern ja nur von der Disk gestartet.

Letztlich will ich es jetzt aber einfach nur zocken!

LoT-Vergleich ist da: http://www.lensoftruth.com/head2head-the-elder-scrolls-v-skyrim-screenshot-comparison/

4p mal wieder am failen, 360-Fassung hier sogar leicht besser.

Klasse - jetzt haben wir zwei komplett unterschiedliche Vergleiche :lol:

Grundsätzlich sehen sich die Versionen von LoT ziemlich ähnlich, außer dass bei der PS3 massiv Schatten fehlen, was zu einem wesentlich unschöneren Gesamtbild führt. Glaub ich aber auch wieder nicht dran. Die PS3 Screens sind mir viel zu hell. Wer weiß ob es nicht daran liegt. Ich mache mir darüber jetzt erstmal wirklich keinen Kopf mehr und zocke dann einfach erstmal los. :deal:

Der größte Unterschied ist hier auf dem zweiten Bild mit dem Slider zu sehen:

http://www.lensoftruth.com/head2head-the-elder-scrolls-v-skyrim-screenshot-comparison/2/

Das Pferd steht in der Xbox-Version ganz klar natürlicher da.

Steam ist doch ein Dreck. Da will man von DVD installieren, gibt den Code ein und Steam sagt server überlastet. Aber wieso lädt der jetzt über 5GB ausm Netz?!

Kommt das Spiel per DHL, wenn es per deutsche Post Brief geschickt wird?!
Denn bei der normalen Post war es nicht dabei! :S

Habe sowohl PS3 Version hier, als auch die xbox Version. Der Vergleich bei LoT trifft genau ins Schwarze. Die Schattendarstellung auf der PS3 ist definitiv schlechter, ausserdem sieht auf der PS3 alles etwas schwammiger aus, es ist alles etwas unschärfer.

Zurück
Oben