Wie ich es mir gedacht habe...sie ignorieren das Problem-->
Pete Hines schrieb:
I don't know what texture glitches you are talking about. Game runs same off disc vs. HDD. We don't see any differences
Quelle
Komisch, dass der PR Typ von Bethesda sowas schreibt aber sie scheinbar 4Players darauf hingewiesen haben, dass es ein Problem gibt:
4Players schrieb:
obwohl wir nach Hinweis von Bethesda auf Microsofts Konsole sowohl von der Disc als auch von der Festplatte gespielt haben - Ersteres sollte angeblich zu ansehnlicheren Texturen führen, aber selbst diese waren schwächer als auf Sonys Konsole
Quelle
Damit ist auch geklärt was im Vergleichsvideo zu sehen ist. Die nicht installierte Xbox Version, welche laut Bethesda am Besten aussehen sollte aber wie das Video zeigt immer noch viel schwächer ist als die PS3 Fassung
Im Übrigen kann ich zwischen installierter und nicht installierter Xbox Version (zumindest in dem Video) kaum Unterschiede ausmachen:
Das spricht dafür, dass Peter Hines die Wahrheit sagt. Es gibt kein solches Problem...mit und ohne Installation sieht es gleich aus und auch gleichermaßen bedeutend schlechter als die PS3 Fassung - wie diese Bilder belegen:
Und hier noch mal installiert, PS3 und nicht installiert nebeneinander. Da kann man gut erkennen, dass die Xbox Versionen egal in welcher Form immer scheiße aussehen und sich nicht unterscheiden und die PS3 Version immer überlegen ist.
WTF Bethesda ?
WHAT THE FUCKING FUCK???!!
Was soll dieser Mist? Warum sagt der PR Manager es gibt kein Problem? Damit kann man sich dann wohl auch jede Hoffnung abschminken, dass es am Ende durch einen Patch besser aussehen wird. Ich würde auch gerne wissen wo genau stand, dass eben dieses Problem durch einen Day 1 Patch gelöst werden sollte? Abgesehen davon spielt es ohnehin keine Rolle, da ja obige Screens bestätigen, dass selbst die "beste" Xbox Version viel schwächer aussieht als die PS3 Fassung.