Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mit den texturen ist wohl ein bug der manchen leuten auftritt. Bei manchen nicht.

KvLBe.jpg

X7lww.jpg

Bethesda untersucht schon woran es liegt

Mein Hype im Vorfeld hat sich ja eigentlich eher in Grenzen gehalten, aber nachdem ich hier die ganzen Erfahrungsberichte lese, werde ich nun doch schon langsam hibbelig. Wird morgen/heute am Vormittag geholt, wenn sich Zeit dazu ergibt.
Ich spüre eine gewaltige Vorfreude in mir aufsteigen.

also ich hatte es uninstalliert gespielt und keine probleme mit texturen gehabt. nun installiert und sie laden nicht richtig. offiziel kommt das spiel ja erst morgen raus und da soll es ja wohl einen day 1 patch geben. wenn das texturen problem weiterhin besteht werde ich es wieder von der platte löschen und von disc spielen.

der Hype hat mich erschlagen:waah::waah:
ich brauch diese Karte also hab ich es vor 30 Minuten "vorbestellt"
und nicht erst in 4 Wochen

5TkUG.png

JQYrP.png

Vielleicht liegt es nur daran, dass es nicht exakt zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen wurde aber falls es repräsentativ ist, sieht man auch hier die Überlegenheit der PS3 im Bereich Feuer und Raucheffekte. Das Bild wirkt viel natürlicher und atmosphärischer im Vergleich zur 360 Version. Je mehr ich von den Vergleichscreens sehe, desto mehr neige ich dazu das Spiel morgen direkt nach Annahme wieder zur Post zu bringen. Dass ein Spiel als Port besser aussieht als die Lead Version dürfte es bisher auch nur eher sehr selten gegeben haben oder?
Aber vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen wo selbst 3rd Party Entwickler die PS3 so gut im Griff haben, dass sie deren volles Potential freisetzen können, welches scheinbar dann doch etwas über der Xbox liegt...

Und selbst wenn es nur ein Bug ist, ist es mir irgendwie zu riskant darauf zu hoffen, dass dieser tatsächlich behoben wird. Es könnte ja auch sein, dass die Probleme in Verbindung mit einer bestimmten Konsolenrevision stehen und man das nicht so einfach beheben kann und das Problem am Ende einfach unter den Teppich gekehrt wird und man auf der Crap-Fassung sitzen bleibt.

Boah da freue ich mich doch, dass ich mir die UK PC Version für 30€ bestellt habe. Dauert zwar noch ein bisschen bis die da ist, aber so muss ich mich hoffentlich nicht mit den ganzen Vergleichen und Einschränkungen rumquälen.

Hätte aber gedacht, dass das warten für mich nicht schwer fallen würde. Jetzt aber nach dem ganzen angefixe hier im Forum, werde ich ganz wuschig. Allein die ganzen positiven Stimmen der Morrowind-Jünger und Oblivion - (zu Recht) - Verächter gehen runter wie Öl. :huldig:

Wird Zeit, dass ich mit meinem Elfen die Drachen mal gehörig durchmische. :headbang:

Spielor schrieb:
Und selbst wenn es nur ein Bug ist, ist es mir irgendwie zu riskant darauf zu hoffen, dass dieser tatsächlich behoben wird. Es könnte ja auch sein, dass die Probleme in Verbindung mit einer bestimmten Konsolenrevision stehen und man das nicht so einfach beheben kann und das Problem am Ende einfach unter den Teppich gekehrt wird und man auf der Crap-Fassung sitzen bleibt.

:lol::lol::lol:

Ich hab gerade die ersten paar Minuten der PC-Version gezockt und da siehts schon wesentlich besser aus! :p

pcgamingmasterrace.jpg

Ich stand gerade aufm Berg... die Musik.... die Grafik... die Atmo....

Ich könnt heulen so schön.

Ohne scheiß....

Zurück
Oben