Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Ich würds schon sehr genial finden, wenn einen die Vieher jederzeit attackieren können, auch wenn das mitunter mal bedeutet, dass man halt als frischer Charakter von einem Drachen verputzt wird, weil man die Beine nicht schnell genug in die Hand genommen hat.

Ich will mich vor meiner Umwelt fürchten und in Acht nehmen müssen. :D

Also so wie im täglichen Großstadtverkehr ?! :D

Keine Ahnung obs bereits gepostet wurde, aber angeblich handelt es sich hier um PC Screenshots ->
http://kotaku.com/5809634/the-elder-scrolls-v-skyrim-looks-as-beautiful-as-rugged-adventuring-can-look/gallery/1

Im Bethblog wurde eine Zusammenfassung der E3-Skyrim-Berichtserstattung gepostet. Die Videos werden wahrscheinlich alle kennen, die Previews wohl eher nicht. Wer sie nciht durchlesen will, hier die neuen Informationen, die ich beim Überfliegen sehen konnte:

Ein Erzürnen-Zauber kann (unter seltenen Umständen, so selten, dass selbst Todd Howard in der Vorführung davon überrascht wurde), dazu führen, dass ein Ork seinen Kumpanen aus dem Fenster schmeißt.
In weißlauf befindet sich das Hauptquartier der Companions.
Die Wörter der Macht für den Zeitverlangsamungsdrachenschrei sind "Zeit, Sand, Ewigkeit".
Die Zufallsdialoge zwischen NPC waren in der Demo wohl genauso sinnlos und zusammengewürfelt wie in Oblivion.
Finishing Moves laufen in einer (angeblich) so genannten Kill Camera Perspektive ab.

Quelle

Kann man sich eigentlich auch vor Drachen verstecken wenn man gerade einen am Himmel sieht oder sieht der einen egal ob man gerade unter einem Baum steht ??

Ich weiß eine selten dumme Frage aber ich stelle sie trotzdem mal :?

Ein Interview von gamepro auf der E3:

Das Hauptquartier der Diebesgilde befindet sich in Rifton. (Bereits bekannt war ja schon, dass sich die Hauptquartiere der Companions in Weißlauf und das College of Winterhold in Winterhold befinden.)
In der Demo gäbe es Hinweise auf eine weitere Fraktion. (Keine Ahnung was damit gemeint ist.)
In der Charaktererstellung kann man alleine aus mehr als 50 Bärten wählen.

Quelle

50 Bärte :D

gut. die dunkle bruderschaft ist der einzige grund wieso ich das spiel spielen werde. der rest ist mir zu aufwendig bzw. zeitfressend.
in oblivion genauso. da habe ich alle dunkle bruderschaft missionen gemacht und danach nie wieder gespielt :D

Bestimmt noch zusätzliche Fürstenhäuser wie in Morrowind, entweder das Haus oder das andere ;) oder sowas wie die kaiserliche legion :) Solstheim Handelsgilde wäre cool :D Ich meine sone kalte Insel und son kalter Kontinent , da gibts bestimmt Handelsrouten :P

TCRS schrieb:
Kaiserliche Legion :huldig: War toll in Morrowind.

Die Questreihe war für meinen Geschmack leider nicht besonders toll umgesetzt und hätte wesentlich mehr hergegeben (besetztes Land usw.). Davon abgesehen, hat es mich genervt dass man als kaiserlicher Legionär nicht gleich die passende, anständige Ausrüstung erhält.

Sawbones schrieb:
Ein Interview von gamepro auf der E3:

Das Hauptquartier der Diebesgilde befindet sich in Rifton. (Bereits bekannt war ja schon, dass sich die Hauptquartiere der Companions in Weißlauf und das College of Winterhold in Winterhold befinden.)
In der Demo gäbe es Hinweise auf eine weitere Fraktion. (Keine Ahnung was damit gemeint ist.)
In der Charaktererstellung kann man alleine aus mehr als 50 Bärten wählen.

Quelle

50 Bärte :D

Ja ich kann zwischen 50 Bärten auswählen das hat alle Zweifel beseitigt, dass es das beste Spiel überhaupt wird :D

Hauptsache es gibt wieder die dunkle Bruderschaft. Deren Questline hat mir schon in Oblivion spaß gemacht :deal:

In Skyrim wird die Taktik im Kampf eine wichtigere Rolle einnehmen als vorher. Zum Beispiel muss man den gegner im richtigen Moment treffen, es kommt auf die Reaktionsschnelligkeit an.

Insbesondere sollen in The Elder Scrolls 5 - Skyrim besondere Schläge und Spezialattacken dazu dienen, einen Gegner effektiv und nachhaltig auszuschalten, sofern sie richtig eingesetzt werden. Gerade im Nahkampf wird es hier, so erklärte Nesmith, darauf ankommen, dass eine Attacke im richtigen Moment ausgeführt wird. Zudem wird es auch verstärkt Situationen geben, in denen sich die Spieler entscheiden müssen, welche Aktion sie ausführen wollen, und hierbei wird es auf die Reaktionsgeschwindigkeit ankommen. Ein stumpfes "Draufhauen" soll in The Elder Scrolls 5 - Skyrim weniger zielführend sein als strategische Angriffe, Blocks oder notfalls auch ein Rückzug.

Quelle

The Elder Scrolls V: Skyrim: Weltkarte bei Vorbestellung

24.06.11 - Vorbesteller des Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) erhalten in den USA und Europa ein Stoffkarte der Spielwelt als Extra. Das teilt Bethesda im offiziellen Blog mit. Release: 11.11.11 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Karte The Elder Scrolls V: Skyrim)

Quelle: gamefront.de

Hachja...früher, nech? Früher hat jeder Käufer ne Stoffkarte, eine Metallmünze, einen Kartensatz, Postkarten und ein Poster bekommen...nicht immer alles auf einmal, aber oft.

Was war in Ultima 9 noch alles drin...die Karte und die die Tugendkarten hab ich heute noch (hängen sogar an meiner Wand die Dinger :D)

Zurück
Oben