Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eine kleine Neuigkeit: In der aktuellen GameStar ist ein Bild das eine Frau in einer Knochenrüstung zeigt(laut GameStar eine Drachenrüstung) --> Es wird also Knochen bzw Drachenrüstungen geben, ich kann mir aber nicht vorstellen von welchem Körperteil der Knochen sein soll

Quelle

Wie es scheint, bassieren alle Screen und Videos, auf der X-Box Version, obwohl Bethesda schon gegenteiliges behauptete hat.

Begründung, PC Screenshots und Videos wollen/können, wir noch nicht veröffentlichen um Konsolenspieler nicht zu verärgern.

Mods werden für Konsolenspieler, noch nicht nutzbar sein, weil dies den Sicherheitsbestimmungen der Konsolenhersteller wiederspricht.

Das die PC Version eine bessere und hochauflösendere Grafik haben soll, war ja schon bekannt.

Neben den drei großen Gilden, soll es mehrere kleinere geben

Quelle: Videointerview von Tod Howard für Ausgamers.com

Quelle

Um Konsolenspieler nicht zu verärgern? Mhh da will ich erstmal was von der PC Version sehen

Nein, Lead-Plattform soll angeblich die 360 sein.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2323475.html

War leider ein völliger Reinfall, diese angebliche Präsentation bei IGN.
Überhaupt nichts neues und weeeeeit entfernt von den angekündigten 30 Minuten.

Im Grunde nur wieder das zuvor gezeigte Material...
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-elder-scrolls/714852?type=flv[/vid]

mann, dass sieht schon geil aus, aber ich hab schon oblivion nicht länger wie 6-8 stunden gespielt weils mir einfach zuuuu groß und zu frei war. ich würde mir nichts mehr wünschen als dass solche spiele was für mich wären, aber sie sind es leider nicht.:heul:

Ich habe es am Anfang auch nie wirklich leiden können, weil einfach alles zu gross, zu viel und zu neu für mich war, daher nach gut 10 Std ausgemacht. Dann habe ich dem Spiel noch eine Chance gegeben und siehe da, es gibt nix besserers als die Welt zu erkunden und denkt, na was haben wir da? Und Zack Boss fight und dann bekommt man ein Item, was einen vom Hocker haut. Obwohl ich doch eher auf Hack and Slay stehe, wie Sacred 2 oder D2 :D

Auf kein Spiel freue ich mich mehr. Dazu dann noch die perfekte Jahreszeit, das wird so großartig!
Morrowind war damals mein Kaufgrund für die Xbox und ich glaube ich habe täglich im Laden und sonst wo angerufen um zu fragen wann es nun rauskommt, denn das wurde ziemlich derbe verschoben damals. Die waren vermutlich genervt von mir, egal, ich würde wieder den Nervmodus ansxchmeißen!

lüsterneLINDA schrieb:
mann, dass sieht schon geil aus, aber ich hab schon oblivion nicht länger wie 6-8 stunden gespielt weils mir einfach zuuuu groß und zu frei war. ich würde mir nichts mehr wünschen als dass solche spiele was für mich wären, aber sie sind es leider nicht.:heul:

Geht mir ganz genauso.
Setting und Athmo fand ich bei Oblivion schon klasse. Aber ich als RPG-B00n war nach der erstem halben Stunde schon überfordert. Wusste nicht was ich machen sollte und wohin ich gehen sollte. Und nachdem ich dann zehn Minuten lang von einem Pferd gejagt wurde weil ich es ausversehen geschlagen hatte, hab ich wieder ausgemacht :lol:

Zurück
Oben