Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pc, alt und läuft total beschissen, egal, was du machst, war voll mit Bugs, keine Ahnung, ob sie´s jemals vernünftig gefixed haben. Ein bisschen Vorwissen über die Ultima-Reihe kann allerdings auch nicht schaden :D

Oxblood schrieb:
Ein bisschen Vorwissen über die Ultima-Reihe kann allerdings auch nicht schaden :D

och, in dieser stadthalle konnte man sich die vorgeschichte doch grob vorlesen lassen.
war aber ein tolles spiel.. nur die musik hat mich immer in den wahnsinn getrieben... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5KuYgjA1k9g&feature=related[/vid]

Die Stoffkarten fand ich früher auch immer voll Bombe. Hachja *seufz und in Erinnerungen schwelg*

Wobei ich mich heute auch immer frage, wie ich es hin bekommen habe mit solcher Inbrunst Might&Magic zu spielen. War ja so gesehen wirklich gar nix Besonderes. Mich hats aber immer fasziniert.

Ich find´s 1. super, daß der Garriot tatsächlich Hail Britannia als das Ultima-Britannia-Liedchen genommen hat und 2. hab ich da damals einfach immer lautstark mittrompetet :lol:

Ich erinner mich auch gerade, daß Spunkie und ich (die wir das damals parallel gespielt haben) und immer wahnsinnig drüber beömmelt haben, daß alle Welt dem Scheiss Avatar mit Dank überschüttet, ihm aber trotzdem nie hilft. Vielleicht mal nen Taler oder ein magisches Schwert? Nö, dankeschön, hasse jut jemacht, kannse gehn. :D

Oxblood schrieb:
Ich find´s 1. super, daß der Garriot tatsächlich Hail Britannia als das Ultima-Britannia-Liedchen genommen hat und 2. hab ich da damals einfach immer lautstark mittrompetet :lol:

am anfang hatte es ja auch etwas, aber nach stunden in der stadt hing es einem einfach aus dem ohren heraus. vorallem weil es in ultima 9 nur zwei gefühlte stücke gab. einmal halt das hail britannia und dann noch dieses ding, welches nur bei kämpfen kam. habs leider bei youtube nicht mehr finden können, aber das war ähnlich bescheuert. :ugly:

Oxblood schrieb:
Ich erinner mich auch gerade, daß Spunkie und ich (die wir das damals parallel gespielt haben) und immer wahnsinnig drüber beömmelt haben, daß alle Welt dem Scheiss Avatar mit Dank überschüttet, ihm aber trotzdem nie hilft. Vielleicht mal nen Taler oder ein magisches Schwert? Nö, dankeschön, hasse jut jemacht, kannse gehn. :D

die quests waren eh episch. die geschichte mit dem ritter und seinem dolch werd ich wohl nie vergessen.

hat eigentlich jemand von euch mal lord british vergiftet? :D

edit: ah, da läuft das gute stück ja im hintergrund... der gute alte jörg langer.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rPIOUHJZiqo[/vid]

Ich glaub ich hab einfach irgendwann mal den Faden verloren oder hatte mich verfranst oder sowas, hab´s nie wieder angepackt, weils auf xp und später nicht lief meine ich...

Immerhin hab ich Ultima 1 zu 3/4 durchgespielt :D

Hier ein Bild zu Karte die aus Sack-Leinen bestehen wird. (Weiss net obs gepsotet wurde aber nicht vorbesteller bekommen eine Normale Karte. Die Stoff Karte wir in der Spiel hülle drin sein und die Händler werden diese Stoff Kartnen Edition nur am Ersten Tag abgeben dürfen. Ab dem 2 Tag geben sie nur noch die Normale Edition. Quelle )

TESV_Skyrim_Vorbestellpack.jpg

Zurück
Oben