Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Spielor schrieb:Aber epische Spielweltgröße führt auch zu einer epischen Spielerfahrung...denn Epicness führt immer wieder zu noch mehr Epicness!
Größe hat mit epischer Spielerfahrung gar nix zu tun => Siehe Gothic 1 vs. Gothic 3. Es kommt einzig und allein darauf an, wie die Spielwelt mit Leben und Gameplay gefüllt ist. Was nützt es, wenn ich 1 Stunde brauche, um quer durch die Welt zu latschen und dann dabei nix erlebe?
Und je größer eine Welt ist, desto schwerer ist sie mit ansprechendem Inhalt zu füllen. Imo sollte man sich also bei der Größer lieber zurückhalten. Ich hab lieber 1 Dorf, wo ich 20 Quests kriege als 10, wo ich jeweils nur 2 Aufträge abstauben kann.

Talos, once known as Tiber Septim, or the Dragonborn, Heir to the Seat of Sundered Kings, is the greatest hero-god of Mankind, and worshipped as the protector and patron of just rulership and civil society. Tiber Septim conquered all of Tamriel and ushered in the Third Era and the Third Empire. In his aspect of Ysmir, "Dragon of the North," Tiber Septim is also invoked as the patron of questing heroes.
http://oblivion.wikia.com/wiki/Dragonborn
A general of Nordic descent, Emperor Tiber Septim is regarded as one of the most famed figures in Tamrielic history
(...)
He took the Cyrodilic name Tiber Septim as well as a Nordic name, Ysmir, the Dragon of the North. Tiber Septim died in 3E 38.
http://www.uesp.net/wiki/Lore:Tiber_Septim
Cycron schrieb:Wär ich doch nur Billiardär...
Dann würde ich mir meine eigenen Spiele programmieren lassen. ^^
Mich würde mal interessieren weiviel so ein "Skyrim" (alleine Entwicklungskosten) kostet.
Trayal schrieb:Cycron schrieb:Wär ich doch nur Billiardär...
Dann würde ich mir meine eigenen Spiele programmieren lassen. ^^
Mich würde mal interessieren weiviel so ein "Skyrim" (alleine Entwicklungskosten) kostet.
Wenn sie sich an News Vegas anlehnen, solls mir recht sein. Ist zwar noch immer ein Fallout 3, aber gefiel mir um Welten besser, was vor allem an der lebendiger wirkenden Welt und den WEITAUS besseren Quests lag.
Dazu noch eine ordentliche 3rd Person, die auch Spaß macht - ich konnte mich mit der Ego Perspektive noch nie anfreunden.
...bin aber einfach mal bester Dinge, dass sie eine akzeptable Engine aus dem Boden stampfen (zumindest am PC), wieder etwas mehr Morrowind zurück kehrt und Quests auf dem Niveau eines New Vegas Einzug erhalten.

Spielor schrieb:Und das neue Main Theme ist
allerdings hört es sich n bisschen so an als wäre es vom russischen Marinechor und nicht einer Schar Wikinger gesungen worden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen