Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es nach den letzten beiden wirklich Grotten schlechten teilen nicht wirklich verwunderlich was hier geboten wird. Bleibt nur zu hoffen das sich so ein trash Film nicht all zu schlecht auf der vita von Emilia clarke (die btw geschminkt unglaublich schlimm aussieht:quell:wikipedia) und matt Smith macht.

Mich konnte in erster Linie fast die gesamte Besetzung nicht überzeugen, die Effekte werden hoffentlich noch überarbeitet. Gerade John Connor finde ich im Trailer schon recht unsympathisch. Wird selbstverständlich trotzdem geguckt, aber vermutlich nicht im Kino, es sei denn die Kritiken überschlagen sich vor Begeisterung.

Mich konnte in erster Linie fast die gesamte Besetzung nicht überzeugen, die Effekte werden hoffentlich noch überarbeitet. Gerade John Connor finde ich im Trailer schon recht unsympathisch. Wird selbstverständlich trotzdem geguckt, aber vermutlich nicht im Kino, es sei denn die Kritiken überschlagen sich vor Begeisterung.

Ja, wohl eher nicht.

Dagegen waren die ersten beiden Filme ja fast schon minimalistisches Indie-Kino. Heute muss gleich mal die halbe Stadt zerlegen werden, der Quecksilber-Terminator über-stylisch seine Klingen rausholen und sich ein Schulbus auf 'ner Brücke in der Luft überschlagen…ich prognostiziere belanglosesten Bullshit. Arnie ist wahrscheinlich 10% des Films zu sehen und der Rest gehört diesen ganzen Minus-Gesichtern und ihrem CGI-Gewitter.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch den Trailer gesehen - und was soll ich sagen?
Ich finde es ist Terminator.....hätte mir zwar mit Christian Bale eine Fortsetzung gewünscht

Aber dieses Fast/Reboot sieht doch im Trailer ganz passend aus.
Hatte hier schon das schlimmste erwartet nach den Kommentaren.

Ich glaube einige vergessen einfach, dass sie nicht mehr die selben sind, die damals T2 (bei Teil-1 war ich noch zu jung) im Kino gesehen haben.

VAYA

hab jetzt auch den Trailer gesehen - und was soll ich sagen?
Ich finde es ist Terminator.....hätte mir zwar mit Christian Bale eine Fortsetzung gewünscht

Aber dieses Fast/Reboot sieht doch im Trailer ganz passend aus.
Hatte hier schon das schlimmste erwartet nach den Kommentaren.

Ich glaube einige vergessen einfach, dass sie nicht mehr die selben sind, die damals T2 (bei Teil-1 war ich noch zu jung) im Kino gesehen haben.

VAYA

Find die Idee auch übersteil. Mir gefällt der Trailer auch mit jedem mal angucken besser. CGI hin oder her. Sie haben eine Möglichkeit gefunden, Arnie auch als alten Terminator einzubauen, die ich jetzt im ersten Moment nicht wirklich sonderlich schräg finde, und irgendwie auch passt. Kann man ja auch ausbuchstabieren will man will.

Entweder Skynet hat gesehen, dass es mit den ersten beiden Versuchen nicht geklappt hat, Sarah bzw. Ihren Sohn zu töten und den Krieg zu gewinnen oder aber die Resistance hat den Versuch nicht aufgegeben Judgement Day zu stoppen und schicken jetzt einen Terminator zurück, der Sarah ausbildet.

Seis drum, irgendwie wird's schon geil.

Storytechnisch find ichs auch interessant, aber diese B-Mvie Darsteller gehen gar nicht. ich bleib bei meinem letzten post von vor ein paar seiten: Arnie soll die ALLE platt machen und allein rumlaufen... dann koennts was werden. Oder am besten uebernimmt n CGI Arnie mit unterschiedlichen Frisuren jede Rolle der Resistances Typen. :D

Habe mir gerade den deutschen Trailer angeschaut!
Wer hat Arni den synchronisiert? Das war auf jeden Fall nicht seine Standard-Synchro Stimme!!

Zurück
Oben