Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht... nicht so gut aus. Zuerst mal haben die ganzen Terminator-Filme das Problem, dass man sie alle kennt, wenn man nur den ersten gesehen hat. Die Handlung dreht sich einfach im Kreis. Hier dreht sich nun sogar die Action mit und serviert ein Actionideen-Konglomerat aus der gesamten Franchise. Alles schon mal irgendwo gesehen. Die Schauspieler erscheinen zudem auswechselbar, die Effekte erstaunlich schwach und auch sonst packt mich der Trailer null...

Da gebe ich mir lieber noch mal die Serie. Die hat meiner Meinung nach nämlich mehr richtig gemacht als die letzten Filme zusammen.

puuh...ziemlich schwache cgi...warum muss man die exoskelette so machen? da sah das teil im ersten t besser aus
die schauspieler sind echt übel...kein charme

dafür gefällt mir der neue t1000....fand den damals schon cool, die action ist zum teil cool aber zuviel cgi
generell ist der look etwas....zu sauber? für nen terminator

puuh...ziemlich schwache cgi...warum muss man die exoskelette so machen? da sah das teil im ersten t besser aus

Sorry, aber das ist Unsinn. Im ersten Terminator hatte man nur mittels Stop Motion die Möglichkeit, das Endoskelett zu bewegen, und das sieht gelinde gesagt scheiße aus.

Allerdings überzeugen mich die Trailer Effekte nun auch nicht so richtig. Die Glasscheiben beim Sprung durch die Scheibe sehen scheiße aus, und auch der Arm sieht total panne aus. Und wo bei T3 noch alles live gedreht wurde, greift man hier nun auch auf CGI zurück. Und was soll der Unsinn mit dem Freefall auf den Heli? Ist der T-800 nun Superman, oder doch nur John McClane aus Stirb Langsam 5? Warum denn nur so over the top.

Naja, die Hoffnung stirb zuletzt, und ich bin auch der letzte der nach einer Ankündigung oder nem Trailer sofort "scheiße, unnütz oder dümmlich" brüllt, aber umgehauen hats mich leider nicht.

Jo, er kann wohl auch einen fahrenden Zug stoppen. :D

Ich hoffe sie ticken nicht zu sehr aus. Der T-800 ist ein hartes Teil, aber beileibe keine unzerstörbare Maschine.

Die Idee ist auch top, auch die ganzen Referenzen an die alten Filme. Aber die Effekte sind einfach mega-schrottig. Und alles CGI, CGI, CGI, der Bus zum Beispiel. Und dann Arnie, der sich durch den Helikopter wirft. Nee, sorry, dass riecht leider zu stark nach diesem modernen CGI-Wunderland-Bullshit aka Total Recall.

Zurück
Oben