Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee danke, kann auch auf Fortsetzungen verzichten.
Das ist doch alles nicht mehr Terminator, das ist ein Ausschlachten des Franchise ohne Rücksicht auf Verluste.
Und dazu noch die Slapstick Einlagen :fp:
Ich hab den Ur-Terminator geliebt, der T-800 als Endoskelett wird für mich immer die reinste Form des Horrors sein mit seinen roten Augen.
Teil 2 hat mit dem T1000 dann schon fast übertrieben, wobei der Film dann von der Machart unglaublich war und auch heute noch sehr gut zu sehen ist.
Alles was danach kam ist Schrott und teilweise leider B-Movie mit Trashfaktor.
Und jetzt lasst das Ding in Würde sterben bevors wirklich ganz lächerlich wird

Wars 2019? Dann bekommt Cameron die Rechte zurück. Ob er überhaupt vor hat daraus was zu machen, steht auf einem anderen Blatt.

Cameron wird da nix machen, er kümmert sich ja nicht mal um anständige Blu-ray VÖs von True Lies und Abyss. Cameron jucken nur noch Avatar und sein Baby Titanic.

Die Terminator Rechte werden bei Cameron in der Schublade verschwinden, für immer. Deswegen ist es ja so schade, dass es bis 2019 nicht zumindest noch einen Nachfolger, also Genysis 2 geben wird. Eine Trilogie hätte ich nicht gebraucht, aber einen weiteren abschließenden Teil mit Arnie als T-1000 wäre echt genial gewesen. Und Genysis war halt alles andere als schlecht.

Genysis hat mich auch super unterhalten. Fand den Film echt actionreich auf hohem Niveau. Klar, mit Terminator 1 nicht zu vergleichen, aber ich hätte mit die Fortsetzung schon reingezogen. So ist es schade, dass es keinen Terminator mit Arnold mehr gegen wird. Mit 70 muss er das nun wirklich nicht mehr machen.

Genysis hat mich auch super unterhalten. Fand den Film echt actionreich auf hohem Niveau. Klar, mit Terminator 1 nicht zu vergleichen, aber ich hätte mit die Fortsetzung schon reingezogen. So ist es schade, dass es keinen Terminator mit Arnold mehr gegen wird. Mit 70 muss er das nun wirklich nicht mehr machen.

Wird dann auch keiner mehr kommen, wenn Cam die Rechte besitzt.

Terminator: Genisys - Produzentin Dana Goldberg: Die Reihe ist nicht tot, sie wird neu ausgerichtet.

http://www.gamona.de/kino-dvd/termi...rg-die-reihe-ist-nicht-tot-sie-wird:news.html

Freut mich, aber zulange sollten sie nicht mehr warten. Ich möchte wenn einen weiteren Teil mit Arnold. In einer TV-Serie wird er wohl kaum mitwirken.

die können von mir aus auch dwayne Johnson da hinstellen. schlimmer wird's dadurch auch nicht mehr. da werkeln einfach die falschen leute dran. und mit Hollywoods derzeitigem "popcorn, Family business - weiche schale, weicher kern"-Format wird das halt nix. entweder cameron oder keiner.

Hey, da steht, dass die Rechte 2019 wieder an Cameron gehen. Vielleicht macht er dann nochmal was.

Der ist doch bis zum Tod nun mit Avatar beschäftigt. Zumindest kommt T2 als 3D Fassung noch mal ins Kino.

Es ist einfach traurig dass ein Film mit weltweit 440 Millionen Boxoffice als Flop angesehen wird. Und das nur weil er im heiligen Amerika nur 90 eingespielt hat. Die Idioten sollten mal über den eigenen Tellerrand denken. Immerhin kam Genisys weltweit recht gut an.

Der ist doch bis zum Tod nun mit Avatar beschäftigt. Zumindest kommt T2 als 3D Fassung noch mal ins Kino.

Es ist einfach traurig dass ein Film mit weltweit 440 Millionen Boxoffice als Flop angesehen wird. Und das nur weil er im heiligen Amerika nur 90 eingespielt hat. Die Idioten sollten mal über den eigenen Tellerrand denken. Immerhin kam Genisys weltweit recht gut an.

Das ist eben knallharte Rechnungsführung, die ich schon nachvollziehen kann. Der chinesische Markt hatte Terminator gerettet, aber darauf kann sich das Studio nicht verlassen. China ist ein extrem schwieriger Markt, manche Filme werden aus den hanebüchensten Gründen verboten. Da kann ich schon nachvollziehen, dass die keine Fortsetzung produzieren wollen, wenn die beiden wichtigsten und berechenbarsten Märkte, nämlich die USA und Europa, nicht laufen.
Nur für China produziert eben (noch) kein amerikanisches Studio. Und ohne China wäre Terminator ein finanzieller Flop gewesen.

wat... wie...? wann???? wenn die umsetzung so geil wird wie bei titanic, dann gnade uns gott :huldig: :sabber:

OMFG.
Vor kurzem zum "x"sten mal T2 gesehen, soooooooooo epic geil.
"Thats a damn Minigun!"
*RATATATATATATATA*
:ruby:
epicness pur.
Man beachte wie da einfach alles zerfetzt und in die Luft fliegt, SO sollten Filme heute auch noch aussehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade. Fand den Film echt gut.

Der Film hatte ein paar gute Momente, aber alles in allem Schrott, allein was die neue Timeline angeht, eigentlich total unmöglich wie die timeline zum Schluss ist und diese Logik.

Da lobe ich mir T1, der war absolut perfekt, was Story betrifft.
T2 auch ultra geil, was ich bis heute nciht verstehe ist nur eine sache:
Das Zeitreisen in Terminator geht nur mit einerorganischen ummantelung, da die kein Metal zurück schicken können, wie haben die den T1000 zurück geschickt?
War der ein einem Zerfikka Mettbrötchen verpackt?

für mich war teil 3 schon ein no-go... da wurde die story von teil 2 schon völlig ad absurdum geführt.

salvation war super (ja, bitte steinigt mich, aber der wischt mit teil 3 den boden auf) genisys werd ich mir gar nicht erst anschauen. für mich ist die story mit teil 2 erzählt und fertig.

Zurück
Oben