Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicherlich schon bekannt für einige, für die anderen poste ich es aber trotzdem mal:
Der Grund warum Arnold einen gealterten T-800 spielt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den Trailer gestern zum ersten Mal gesehen. Kann mich kaum an nen Trailer erinnern der so heftig die Handlung spoilert. Ziemlich mies. Aber offensichtlich muss man aus allen Rohren schießen, damit der Film zwischen den ganzen Blockbustern dieses Jahr nicht unter geht.

.

Anhänge

• 1429477909585.jpg
    1429477909585.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 75
ich habe den film gestern im kino gesehen und das erste drittel hat mir sehr gut gefallen, purer fanservice für alle die 1 + 2 lieben. danach fängt die story dann leider an blämbläm zu werden und logik wird auch mit füßen getreten. dafür waren ein paar gute lacher dabei.

man kann sich den film schon geben, wenn man nicht zuviel erwatet und kein problem damit hat, dass er die geschichte der ersten beiden filme vergewaltigt. die geschichten der anderen beiden konnt ich mir eh nie merken, dass gleiche wird mit diesem film passieren, von daher ists eh nicht schlimm.

3D braucht man bei dem film nicht extra bezahlen, lohnt sich imo nicht. und ich habe nichts gegen 3D im kino.

"Terminator 5" oder auch: "Uncanny Valley: The Movie". Fand das Reboot mit Christian Bale eigentlich solide, schade dass die Trailer zum Neuen so sehr abschrecken.

Zurück
Oben