Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
@ dowie

auf deinem bild sieht er sehr furchteinflößen aus, oberkörperfrei muss er eh nicht sein...war die tussi im dritten ja auch nicht :D

Arnie wird schon wissen, was er macht. Mal sehen. Es ist ja Terminator 5 und 6 in der Mache. Ab 2018 sind die Rechte wieder bei Cameron. So wie ich das gelesen habe. Vielleicht macht der auch noch einen.

ne gute story bekommen die eh nicht mehr hin, von daher brauch ich keinen neuen terminator.

und terminator ohne arnie ist eh scheiße und terminator mit nem 80 jährigen arnie ebenso. die können sich alle ihre neuen terminator filme dahin stecken, wo die sonne scheint.

Teil 1 war für damalige Verhältnisse revolutionär. Aber er ist audiovisuell IMO schlecht gealtert.

Teil 2 war ein Meilenstein der Filmgeschichte, und selbst heute hat er nichts an seiner Faszination verloren.

Danach ging's bergab, auch wenn ich Teil 3 als Actionfilm noch halbwegs ok fand.

Teil 2 hätte man als Denkmal einfach stehen lassen sollen.

Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
@ dowie

auf deinem bild sieht er sehr furchteinflößen aus, oberkörperfrei muss er eh nicht sein...war die tussi im dritten ja auch nicht :D

Arnie wird schon wissen, was er macht. Mal sehen. Es ist ja Terminator 5 und 6 in der Mache. Ab 2018 sind die Rechte wieder bei Cameron. So wie ich das gelesen habe. Vielleicht macht der auch noch einen.

Hatte Bale nicht für 3 Teile unterschrieben gehabt?

Karizma schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
@ dowie

Hatte Bale nicht für 3 Teile unterschrieben gehabt?

Ja, aber ich glaube das Franchise hat den Besitzer gewechselt. Und als Arnie auf dem Markt war, haben sie eben den genommen. Bale ist vom Tisch. Zumindest sollte das der aktuelle Stand sein.

Zimtzicke schrieb:
Teil 1 war für damalige Verhältnisse revolutionär. Aber er ist audiovisuell IMO schlecht gealtert.

Teil 2 war ein Meilenstein der Filmgeschichte, und selbst heute hat er nichts an seiner Faszination verloren.

Danach ging's bergab, auch wenn ich Teil 3 als Actionfilm noch halbwegs ok fand.

Teil 2 hätte man als Denkmal einfach stehen lassen sollen.

Bei Teil drei hätten sie wieder den Jungen vom zweiten Teil nehmen sollen, egal ob der Drogenprobleme hatte oder nicht. Die Mutter sah im zweiten Teil auch nicht gerade Fit aus. Dann wäre der Film garnicht mal so schlecht gewesen.

wieso machen die nicht nen reboot und zur abwechslung mal nicht der gesamten serie, sondern erst mit dem 3. teil? wäre doch geil wenn die sagen würden "die beiden letzten filme waren terminator nicht würdig und wir machen es jetzt richtig!"

Terminator 5 - die Rückkehr ist ganz schnell geschrieben, ich schenk Hollywood die Scriptidee.

Der Terminator aus Teil 2 ist wieder da (wird nicht erklärt), heisst Arnold und lebt ein normales Leben in LA oder wo der 2. eben spielte. Als Terminator hat er natürlich so seine Probleme, sich in die menschliche Gesellschaft einzufügen, einen Job zu finden, etc. Es folgen ca.45min fürchterlich schlechte Anpassungswitze, Arnold im schlecht sitzenden Anzug in nem Büro. DOCH DANN. Dann kommt der Sohn vom T-1000 (eine Pfütze quasi, die nicht geschmolzen ist damals) und schwört fürchterliche Rache und bumm, muss Arnold der Terminator noch einmal zurück zu seinen alten Wegen und dann gibts 20min Actionsinnlosigkeiten, komplett CGI, keine echten Schauspieler und nix. 10min familienfreundlicher Epilog, Ende, 600 Millionen Dollar in den Sand gesetzt, Panik, Arbeitslosigkeit, Chaos, Selbstmord. Willkommen bei Explosiv.

Vor allem: Ein Reboot mit Arnie als Terminator? Nimmt man bei Reboots nicht normalerweise andere Schauspieler, um sich leichter mit der "Neuinterpretation" identifizieren zu können? Arnie + Reboot ist irgendwie ... komisch.

KaKun schrieb:
Mit einem Spin-Off könnte ich ja noch leben, aber ein Reboot? Wird das so'n Alternate Universe Kram wie bei Star Trek?

Jo, eine in sich abgeschlossene Trilogie bedeutet automatisch, dass es nichts mehr mit den anderen Teilen zutun hat. Arnie soll ja auch als Mensch auftreten. :lachweg: Mit The Rock Johnson :lachweg:

Zurück
Oben