Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 4 hat mir bis auf das Ende
mit der Herz-Op in der Wüste
auch sehr gut gefallen. Teil 3 ist imo aber trotzdem noch besser. Die ersten beiden Filme erreichen aber weder Teil 3 noch Teil 4. Die sind einfach ne andere Liga.

arni macht jetzt echt noch 2 terminator filme?!

ich hoffe die machen den voll digital aus besseren zeiten und lassen den nur die typischen one liner einsprechen. nen rentnerterminator brauch ich nicht wirklich.

Megan Ellison, Tochter des Oracle-Milliardärs Larry Ellison, hat via Twitter eine kleine Info zur sich seit längerem in der Entwicklung befindenden "Terminator"-Forsetzung bekanntgegeben. Demnach können Fans schon bald (wichtige) Neuigkeiten zum fünften Teil der Action-Reihe, in der Arnold Schwarzenegger endlich wieder zurück ist, erwarten.

Vor über einem Jahr ergatterte der Milliardär Larry Ellison, Eigentümer von Annapurna Pictures ("True Grit", "The Master"), die Rechte für das "Terminator"-Franchise. Nun gab seine Tochter Megan via Twitter, den Hinweis, dass es mit dem Projekt vorangeht: "Die ganze Sache läuft: Die Zukunft wurde noch nicht geschrieben. So etwas wie Schicksal gibt es nicht – oder besser gesagt: Wir müssen unser Schicksal selbst in die Hand nehmen". Dieses Zitat von John Connor stellte sie nun auf Twitter ein und fügte dann noch hinzu: "Eine [richtige] News kommt schon sehr bald". Das lässt auf jeden Fall aufhorchen!

In "Terminator 5" ist endlich wieder Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") der Held des Geschehens. Die Regie übernimmt dieses Mal Justin Lin, der sich mit Actionverfilmungen bestens auskennt ("Fast & Furious Five"). Zur Handlung gibt es bisher kaum nennenswerte Infos. Allerdings ist der Film in einer alternativen Zeitlinie angesiedelt, in der sowohl Sarah Connor als auch Kyle Reese am Leben sind.

Gut oder schlecht?

Quelle

Freezi schrieb:
Schlecht, weil es mit Opa Arnie als Maschine nur lächerlich sein kann.

This. So sehr ich Arnie auch schätze… als Terminator wird er nur noch lächerlich rüberkommen. Damit tut man ihm und auch der Reihe keinen Gefallen. Und dass Terminator-Filme auch ohne ihn funktionieren können hat man ja bereits mit Teil 4 bewiesen.

Ich denke auch nicht, dass das einer sehen will. Was sollen sie daraus machen. Ich hätte gerne einen Terminator mit Bale gesehen, in dem sie Kyle Reese in die Vergangenheit schicken, die Anlage sprengen und Skynet besiegen. Wäre cool und eine runde Sache. Aber da kann man Arnie nicht unterbringen.

Und unter alternative Zeitlinie kann man sich alles vorstellen. Auf jeden Fall sollte man in Rechnung stellen, dass Arnie 65 ist. Der kann nicht mehr Oberkörper frei irgendwelche Leute durch Mauern schmeißen. Imo sieht man wohin die Reise geht, wenn man sich Expendables 2 und den Trailer zu Last Stand ansieht - gibt ihm ne fette Knarre und last ihn Ballern. Wegen meiner auch einen nen Dach runtersegeln, aber er ist halt keine 30 mehr.

Zurück
Oben