Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:@ dowie
auf deinem bild sieht er sehr furchteinflößen aus, oberkörperfrei muss er eh nicht sein...war die tussi im dritten ja auch nicht![]()
Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:@ dowie
auf deinem bild sieht er sehr furchteinflößen aus, oberkörperfrei muss er eh nicht sein...war die tussi im dritten ja auch nicht![]()
Arnie wird schon wissen, was er macht. Mal sehen. Es ist ja Terminator 5 und 6 in der Mache. Ab 2018 sind die Rechte wieder bei Cameron. So wie ich das gelesen habe. Vielleicht macht der auch noch einen.
Karizma schrieb:Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:@ dowie
Arnie wird schon wissen, was er macht. Mal sehen. Es ist ja Terminator 5 und 6 in der Mache. Ab 2018 sind die Rechte wieder bei Cameron. So wie ich das gelesen habe. Vielleicht macht der auch noch einen.
Hatte Bale nicht für 3 Teile unterschrieben gehabt?
Zimtzicke schrieb:Teil 2 hätte man als Denkmal einfach stehen lassen sollen.
Zimtzicke schrieb:Teil 1 war für damalige Verhältnisse revolutionär. Aber er ist audiovisuell IMO schlecht gealtert.
Teil 2 war ein Meilenstein der Filmgeschichte, und selbst heute hat er nichts an seiner Faszination verloren.
Danach ging's bergab, auch wenn ich Teil 3 als Actionfilm noch halbwegs ok fand.
Teil 2 hätte man als Denkmal einfach stehen lassen sollen.
KaKun schrieb:Mit einem Spin-Off könnte ich ja noch leben, aber ein Reboot? Wird das so'n Alternate Universe Kram wie bei Star Trek?
Mit The Rock Johnson 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen