Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

swoopo.de - Was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hi,

hab mich da mal probehalber angemeldet.

SInd ja teilweise ganz interessante Artikel ala 13,3" MacBook und die gehen eigentlich immer für unter 300€ weg.

Das Bieten kostet halt und ich denke ein SUPER Schnäppchen kann man da nicht machen ala 10€ Swoopo Bids und 100€ fürn MacBook, aber wenn man sich für 300-400 solche Bids kauft +300€ Kosten für das MacBook könnte es schon hinhauen und wär immernoch sehr günstig.....

Bei sowas kann man Anfangs noch das ein oder andere Schnäppchen machen (wie bei Ebay damals) - später legst du insgesamt aber doch drauf. Hatte mich mal bei so nem Spieleding Swoopo ähnlich angemeldet. Und Anfangs auch mal wirklich günstig was bekommen. Über die Zeit hat sich das aber nicht mehr gelohnt.

Gerri schrieb:
Hi,

hab mich da mal probehalber angemeldet.

SInd ja teilweise ganz interessante Artikel ala 13,3" MacBook und die gehen eigentlich immer für unter 300€ weg.

Das Bieten kostet halt und ich denke ein SUPER Schnäppchen kann man da nicht machen ala 10€ Swoopo Bids und 100€ fürn MacBook, aber wenn man sich für 300-400 solche Bids kauft +300€ Kosten für das MacBook könnte es schon hinhauen und wär immernoch sehr günstig.....

es könnte aber halt auch sein, dass Du massig kostenpflichtige Gebote raushaust und das Teil am Ende nicht bekommst...:deal:

Zurück
Oben