Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die, die nicht wissen wie sie die Gutscheine loswerden sollen:
Bei Gamestop gibts momentan 12 Monate Xbox Live + 800 MS Points für nur 29,99€.

Hätte ich gestern eigentlich auch gleich mitnehmen können. Verdammt.

MiXeR schrieb:

Da könnte ich ja gleich 11 Stk. holen und dann auf ebay versteigern, da bringen die vielleicht €35-40 per. Stk. :D

MiXeR schrieb:

:lol: Im Media Markt-Prospekt gestern habe ich die für 44 Euro gesichtet.

@MiXeR: Danke, danke, danke für den Hinweis! :)

Hab von der Aktion erst gestern Abend gelesen, als Barauszahlung schon gestrichen wurde. Dafür hab ich nun 5 Spiele gegen 2x Xbox Live Gold + 800 MSP getauscht. Für jeweils 40€ sollte das doch loszukriegen sein...

Interessante Anekdote: Ich hatte auch noch ein Spiel dabei, für das ich unabhängig der Taschengeldaktion einfach mal wissen wollte, ob sie es annehmen würden und für wieviel.
Und zwar Dead Island. Logisch, ne PEGI, hierzulande sogar indiziert, nehmen die nicht an.
Stattdessen hat der freundliche GameStop-Mitarbeiter nen Kumpel angerufen und ihm gefragt ob er Interesse am Spiel hat - besagter Kumpel wird mich nun in den nächsten Tagen selbst nochmal kontaktieren, wir klären alles weitere und treffen uns dann zur Geld/Spielübergabe. :D
Die sind schon cool drauf die Jungs. ;)

Hab heute auch 13 Spiele eingetauscht, dann noch 55 Euro draufgelegt und mir eine PS3 mitgenommen, nachdem meine andere vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat.

Amüsant fand ich lediglich, dass sie mir Mirror's Edge nicht abnehmen wollten, weil es in dem Spiel ja um Parkour gehen würde und es somit ein Sportspiel. :skep:

Aber egal, den Kram den ich abgegeben habe, hätte ich sonst für keine 50 Euro weggeben können und angepackt hab ich die Spiele ohnehin seit Ewigkeiten nicht mehr. Hat sich also für mich gelohnt.

Nein, ab 3 Spielen geht es los. (Zumindest auf der Webseite) Da bekommst du 10€ pro Spiel und ab 10 Spielen gibt 15€ pro Titel. (Auch für Spiel 1 bis 9)

qp994yck.jpg

http://gamestop.de/Xbox%20360/Games/22764/xbox-360-live-gold-card-12-monate-incl-800-points-fifa-12-design

Cthulhu schrieb:
Hab heute auch 13 Spiele eingetauscht, dann noch 55 Euro draufgelegt und mir eine PS3 mitgenommen, nachdem meine andere vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat.

Amüsant fand ich lediglich, dass sie mir Mirror's Edge nicht abnehmen wollten, weil es in dem Spiel ja um Parkour gehen würde und es somit ein Sportspiel. :skep:

Aber egal, den Kram den ich abgegeben habe, hätte ich sonst für keine 50 Euro weggeben können und angepackt hab ich die Spiele ohnehin seit Ewigkeiten nicht mehr. Hat sich also für mich gelohnt.

:lol: Dafür hätte man denen direkt die Schnauze polieren sollen. :D

Fergy schrieb:
qp994yck.jpg

http://gamestop.de/Xbox%20360/Games/22764/xbox-360-live-gold-card-12-monate-incl-800-points-fifa-12-design

Ah ok, danke. Der Preis gilt aber auch im Geschäft, ja?

EDIT: Online lässt sich der Artikel zur Zeit gar nicht bestellen...

Wäre mir neu, dass der Preis nur online gilt und hier haben sich ja im Thread auch einige Leute gemeldet, dass sich eben Abo + Points zu dem Preis bei GS bekommen haben.

Auf der Produktseite kannst du unten nach einem GS Store schauen und ob der Artikel dort auf Lager ist. K.A., wie genau die Anzeige ist, aber ich habe zumindest unterschiedliche Lagerbestände angezeigt bekommen.

Versuch es trotzdem. Hatte es schön öfters, dass die Onlineangabe nicht richtig war. Steht ja auch die Nummer vom jeweiligen GS bei, so dass man vorher anfragen kann, ob sie den Artikel auf Lager haben.

Nene, nix da. Bei Diablo3 stand "teilweise verfügbar" (oder so, jedenfalls eine gelbe Anzeige), und sie hatten dann nur noch einen digitalen Code der bei einem Kauf auf dem Kassenbon steht und man das Spiel dann bei Blizzard runterladen kann :ugly:

Zurück
Oben