Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Für die, die nicht wissen wie sie die Gutscheine loswerden sollen:
Bei Gamestop gibts momentan 12 Monate Xbox Live + 800 MS Points für nur 29,99€.
Hätte ich gestern eigentlich auch gleich mitnehmen können. Verdammt.
MiXeR schrieb:Für die, die nicht wissen wie sie die Gutscheine loswerden sollen:
Bei Gamestop gibts momentan 12 Monate Xbox Live + 800 MS Points für nur 29,99€.
Hätte ich gestern eigentlich auch gleich mitnehmen können. Verdammt.
Im Media Markt-Prospekt gestern habe ich die für 44 Euro gesichtet.
MiXeR schrieb:Bei Gamestop gibts momentan 12 Monate Xbox Live + 800 MS Points für nur 29,99€.
Cthulhu schrieb:Hab heute auch 13 Spiele eingetauscht, dann noch 55 Euro draufgelegt und mir eine PS3 mitgenommen, nachdem meine andere vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat.
Amüsant fand ich lediglich, dass sie mir Mirror's Edge nicht abnehmen wollten, weil es in dem Spiel ja um Parkour gehen würde und es somit ein Sportspiel.
Aber egal, den Kram den ich abgegeben habe, hätte ich sonst für keine 50 Euro weggeben können und angepackt hab ich die Spiele ohnehin seit Ewigkeiten nicht mehr. Hat sich also für mich gelohnt.
Dafür hätte man denen direkt die Schnauze polieren sollen. Fergy schrieb:![]()
http://gamestop.de/Xbox%20360/Games/22764/xbox-360-live-gold-card-12-monate-incl-800-points-fifa-12-design
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen