Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Filme in 3D - Was haltet ihr davon?

3D Film: Geschenk oder Seuche?

• Geschenk

Stimmen: 31 28,2%
  • Seuche

Stimmen: 26 23,6%
  • Sofern die Filme auch ganz normal ohne 3D anzusehen sind, ist es mir egal

Stimmen: 53 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Seit Avatar im Imax 3d - Geschenk!!! Ich finds geil und finde alle Filme sollten so wie Avatar gedreht werden, in der selben Qualität!

Avatar (in 3D) war aber eher ne Billigproduktion, wurde doch erst im nachhinein in 3D, quasi hinterhergeschmissen. Und in 3D war der imo auch ziemlich übel. Wenn ihr mal 3D sehen wollt, geht mal in einen IMAX 3D Film, das sind Filme, die auch speziell in 3D gedreht wurden. Das meiste was zur Zeit auf dem Markt ist, ist schrott, weil die das mit der Technik noch nicht raushaben oder keine Lust haben und weil es zu teuer ist.

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe bereits "echte" Imax 3d Filme gesehen und Avatar mit seiner Bildgewalt war dem absolut ebenbürtig!

Also das 3D in Avatar war bei den ersten 20min noch ganz gut, aber irgendwann hab ich mich einfach dran gewöhnt und es ist mir nicht wirklich aufgefallen...
Wenn 3D dann mit erschrecken etc. aber soo, wars irgendwann langweilig.
Also HD ja, 3D manchmal, für zu Hause?
Um gottes will ne :)

Fanatic schrieb:
Wenn 3D dann mit erschrecken etc. aber soo, wars irgendwann langweilig.

Zb wie Final Destination 4 oder My Bloody Valentine 3-D?

Bleib mir weg...:schreck:

Dann lieber ein Avatar in dem 3D benutzt wird um Tiefen im Bild darzustellen und nicht so ein ich-werf-jetzt-eine-2D-Axt-dem-Zuschauer-durch-das-Opfer-hindurch-in-die-Fresse

Die beiden Filme hab ich nicht gesehen ^^
Würd ich mir auch nicht antun :D
Aber so in der Art vllt, dann halt nur besser!

Der Avatar 3D Effekt war ja irgendwie nett, ging aber nach einiger Zeit unter :D Könnte aber daran geliegen haben, dass der Film manchmal echt langweilig wurde.

Ich habe heute beim MM das erste mal den Samsung mit der 3D Brille gesehen und dann gleich einmal die Brille aufprobiert und kurz einmal Probe gesehen, und meine erste Reaktion :huldig::huldig: das ist so geil Fußball in 3D Formel 1 in 3D so geil.

Poah ich war von den Aufnahmen wirklich geflasht, echt der Wahsinn.

Aber bis wer solche Programme wie Fußball usw. in 3D überträgt wir doch noch einige Zeit vergehen und dadurch halte ich mich mit den Kauf noch ein wenig zurück.

Sofern die Story von den 3D-Filmen auch ohne diesen Effekt ansehbar und spannend sind, sowie eine gute Story haben ist es mir egal.

ich finde farbe hat sich auch voll schnell abgenutz, ich achte da garnicht mehr drauf obs in farbe ist oder nicht. farbe ist für mich völlig normal.

Zurück
Oben