Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

olle Frikadelle schrieb:
Ich hätte die Aktion jetzt trotzdem noch mitgemacht. Dann hätte ich mir halt ne Vita geholt . Im Tausch gegen alten Kram ist das immer noch ein guter Deal.

warum schau mal ich 150 euro für sachen wie lego star wars complete saga,clone wars ...lego pirates of caribian ,lego indiana jones 2 usw bekommen....ich hätte niemals mehr 150 ocken für die sachen bekommen.....

Tja, schade, kann man nichts machen. Da ist man halt gekniffen, wenn man im Büro sitzt...

Ey Fuck!

War echt 5min. zu spät da mit der 2ten ladung...Fuck!
Naja, jetzt hab ich ne 150- Gutscheinkarte und hoffe ich bekomm die für 120-130 irgendwo los.
Basar oder Ebay...

Naja kann ich ja von Glück reden, dass es jetz beendet wurde. Hätte eh keine Spiele für die Aktion gehabt und bis jetz auch nicht die Zeit. Aber ich beneide Leute wie Bexter :D Bei meinem Auto steht der Zahnriemenwechsel an und mit 400 Euro wäre da schon ein guter Teil mit bezahlt :D

Hätte aber das Bargeld gebraucht. Naja, dann wandern die Games halt wieder ins Regal.

Neue Spiele holen und über Ebay oder andere Seiten direkt weiter verkaufen. Etwas Aufwand, aber im Endeffekt wieder das Geld in der Hand :)

Der bei mir drehte ja schon ab. Meinte dann ja noch zum Spaß: Ich komme morgen mit der selben Ladung wieder. Da meinte er nur geschockt: "Oh je, dann geh lieber in ne andere Filiale" :grins:

Wenn ich mir GR für 70€ und MP3 für 65€ hole ist der Gutschein ja schon so gut wie weg. Und wenn ich die dann bei rebuy verkaufe sind das ~50€. Da müsste ich mehr rausschlagen können, wenn ich jedes Game einzeln auf eBay verkaufe.

Farang schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Ich hätte die Aktion jetzt trotzdem noch mitgemacht. Dann hätte ich mir halt ne Vita geholt . Im Tausch gegen alten Kram ist das immer noch ein guter Deal.

warum schau mal ich 150 euro für sachen wie lego star wars complete saga,clone wars ...lego pirates of caribian ,lego indiana jones 2 usw bekommen....ich hätte niemals mehr 150 ocken für die sachen bekommen.....

Ich meinte Dich gar nicht .:)

Puh, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. War um 16:07 Uhr im Laden und habe mir 225€ "ertauscht". :grins:

Schöne Aktion. Endlich bin ich die ganze alte Scheiße los, die zusammen wahrscheinlich nicht mal mehr 100€ wert war. :D

Ich muss an dieser Stelle übrigens noch mal eine Lanze für die hiesigen GS-Mitarbeiter brechen. Absolut sympathischer und kulanter Haufen. Die Jungs waren super drauf und haben jedes Spiel ohne zu murren angenommen: "Ist ja nicht unser Geld. Wenn die da oben sich so 'nen Mist ausdenken, können sie es auch ausbaden!". :D :dhoch:

Zurück
Oben