Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir auch unbegreiflich. Wie schon oben geschrieben: Hätten sie gesagt Spiele ab 2010, dann würde sich das noch halbwegs lohnen, aber so ist mir das auch ein Rätsel. Aber gut, besser für uns :D
 
Ich werd schaun, dass ich morgen hinkomme. 12 Games hab ich gefunden, die sie eigentlich nehmen sollten :D
 
Bexter schrieb:
So, war gerade da *muhahahaha*

Die haben die Aktion inzwischen beschränkt und man darf "nur" noch 30 Spiele abgeben. Passenderweise hatte ich auch nur 31 dabei. Der Typ drehe voll durch und meinte, dass seine Leute in der Führungsetage ein Rad ab haben mit der Aktion :grins:

29 Spiele hat er genommen. Dark Void und Ghost Recon 2 hatten sie schon zu viele auf Lager. Egal, bin dann mit 435 Euro da raus, obwohl er verzweifelt versucht hat mich zu überzeugen, einen Gutschein zu nehmen :D :D :D

Klar doch :lol:

Fuck, ich hab irgendwie gar nix mehr zuhause, bekomme nicht einmal 5 Games zusammen und da wären dann so Kracher wie Resistance 3, Killzone 3, ME2 und RDR dabei. Lohnt sich also nicht wirklich für mich. :D
 
bin heut auch mit 150 nachhause gegangen der rest kommt morgen ;)

weiß jemand ob die auch platinium und classic nehmen und ob man z.b 6 xbox und 4 ps3 games bringen kann?
 
olle Frikadelle schrieb:
Absolut.
Wie kann man denn seine eigenen Mitarbeiter so auflaufen lassen ?

BTW:
Ich verstehe nicht , wie sich das für GS lohnt. Viele von den Spielen bekommt man auf dem Grabbeltisch für nen 5ér . Diese Spiele kauft doch auch keine Sau mehr .



vielleicht verkaufen die die gar nicht am kunden weiter ..kann man so verpackungen und dvds eigentlich neu verwerten? vielleicht machen die damit irgendwie den dicken reibach ..wie so ne art metallsammler oder so :D
 
Also alte Autos kann man günstig nach Afrika und/oder den Ostblock verschiffen und noch mit bissel Gewinn verkaufen - mir war aber nicht klar, dass es auch so einen Markt für alte Games gibt :grins:
 
Hab jetzt nochmal 10 zusammengerafft und mach mich gleich los!

Nachher ziehen die wirklich die Notbremse, vorher muss der kram noch weg :D
 
Der Sinn dahinter ist der, damit locken sie eben die Leute in den Gamestop laden, und viele Zocker denken sich dann, wenn sie schonmal in dem Laden sind schlagen sie halt gleich bei paar Spielen zu. Also kriegt Gamestop quasi 10 Spiele und gibt dafür halt 2 Spiele ab. Und solche Kinderspiele werden sehr oft von Eltern gekauft die ihren kleinen Kinder gebrauchtspiele kaufen.
 
Farang schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Absolut.
Wie kann man denn seine eigenen Mitarbeiter so auflaufen lassen ?

BTW:
Ich verstehe nicht , wie sich das für GS lohnt. Viele von den Spielen bekommt man auf dem Grabbeltisch für nen 5ér . Diese Spiele kauft doch auch keine Sau mehr .



vielleicht verkaufen die die gar nicht am kunden weiter ..kann man so verpackungen und dvds eigentlich neu verwerten? vielleicht machen die damit irgendwie den dicken reibach ..wie so ne art metallsammler oder so :D



Die DVD´s dürften wirklich noch was wert sein, selbst die Recyclinghöfe nehmen die für umsonst an, ansonsten gibt es immer noch dumme, die für ein 10 Jahres altes Spiel 20€ für hinschmeissen;)
 
Karizma schrieb:
Der Sinn dahinter ist der, damit locken sie eben die Leute in den Gamestop laden, und viele Zocker denken sich dann, wenn sie schonmal in dem Laden sind schlagen sie halt gleich bei paar Spielen zu. Also kriegt Gamestop quasi 10 Spiele und gibt dafür halt 2 Spiele ab. Und solche Kinderspiele werden sehr oft von Eltern gekauft die ihren kleinen Kinder gebrauchtspiele kaufen.
sehe ich auch so,bei uns auf dem Land war ich der einzigste,vor mir war einer der CoD gekauft hat.
Ausserdem ist hier ein Nerd Forum,ob das stellvertretend für alle Gamestops ist wage ich auch zu bezweifeln.
Es gibt immer noch genug Eltern die da einkaufen.
 
Kann man die Spiele jetzt nur in 10er Packs abgeben oder ist das egal ob ich 10 oder 16 mitnehme? 360 und PS3-Mix ist auch in Ordnung, oder? Wäre auch für mich die Chance alte Titel los zu werden.

Edit: Okay, Frage 2 wurde schon beantwortet. Und bei Frage 1 lese ich irgendwie auch raus, dass das keinen Unterschied macht.
 
Ach wie geil. Sehr schön. Dann werde ich vielleicht morgen auch mal mein Glück versuchen. :)
 
Zurück
Oben