Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:So, war gerade da *muhahahaha*
Die haben die Aktion inzwischen beschränkt und man darf "nur" noch 30 Spiele abgeben. Passenderweise hatte ich auch nur 31 dabei. Der Typ drehe voll durch und meinte, dass seine Leute in der Führungsetage ein Rad ab haben mit der Aktion
29 Spiele hat er genommen. Dark Void und Ghost Recon 2 hatten sie schon zu viele auf Lager. Egal, bin dann mit 435 Euro da raus, obwohl er verzweifelt versucht hat mich zu überzeugen, einen Gutschein zu nehmen![]()
![]()
![]()

olle Frikadelle schrieb:Absolut.
Wie kann man denn seine eigenen Mitarbeiter so auflaufen lassen ?
BTW:
Ich verstehe nicht , wie sich das für GS lohnt. Viele von den Spielen bekommt man auf dem Grabbeltisch für nen 5ér . Diese Spiele kauft doch auch keine Sau mehr .
Farang schrieb:olle Frikadelle schrieb:Absolut.
Wie kann man denn seine eigenen Mitarbeiter so auflaufen lassen ?
BTW:
Ich verstehe nicht , wie sich das für GS lohnt. Viele von den Spielen bekommt man auf dem Grabbeltisch für nen 5ér . Diese Spiele kauft doch auch keine Sau mehr .
vielleicht verkaufen die die gar nicht am kunden weiter ..kann man so verpackungen und dvds eigentlich neu verwerten? vielleicht machen die damit irgendwie den dicken reibach ..wie so ne art metallsammler oder so
Ja . Diese Versionen nehmen die auch an.Farang schrieb:bin heut auch mit 150 nachhause gegangen der rest kommt morgen
weiß jemand ob die auch platinium und classic nehmen und ob man z.b 6 xbox und 4 ps3 games bringen kann?
sehe ich auch so,bei uns auf dem Land war ich der einzigste,vor mir war einer der CoD gekauft hat.Karizma schrieb:Der Sinn dahinter ist der, damit locken sie eben die Leute in den Gamestop laden, und viele Zocker denken sich dann, wenn sie schonmal in dem Laden sind schlagen sie halt gleich bei paar Spielen zu. Also kriegt Gamestop quasi 10 Spiele und gibt dafür halt 2 Spiele ab. Und solche Kinderspiele werden sehr oft von Eltern gekauft die ihren kleinen Kinder gebrauchtspiele kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen