Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sony HOME - was haltet ihr davon?

Sony HOME - was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
:( Aber ich will doch das Ergebnis sehen und man bekommt immer die Auswahl zu sehen wenn man nicht abstimmt. Man kann damit verhindern, dass User irgendwas anklicken damit sie immer gleich das Ergebnis sehen.

Ich versteh zwar nicht, was du mir sagen willst, aber es ist ok... :knuddel:

Krass, mit meiner Meinung zu HOME bin ich echt nicht alleine... :staun:

Geladen, ausprobiert, gelangweilt... HOME is nix für mich!

Solange noch Platz auf der Festplatte ist, wird`s noch nicht gelöscht - schließlich muß man ja aus erster Hand berichten können wie Scheiße das ist. :p

http://www.gamezine.co.uk/news/formats/playstation3/-1-million-goods-sold-in-playstation-home-$1259460.htm

$1 Million Goods Sold in PlayStation Home

Sony doesn't need to charge for its online services, PlayStation Home makes $1 million from in-game goods.

That's right, Sony's service hasn't been out for long, but it's already made Sony $1 million from the priced goods available.

T-Shirts, furniture and plants have all been enough to cause PlayStation 3 gamers to open their wallets. Intriguing that the "nickle and diming" tactic has already worked.

According to Kaz Hirai at Sony's CES conference, 3.4 million people have downloaded the PlayStation Home Open Beta.
Plenty of people to spend some pennies (in the monetary sense, not the urinating sense.)

What have you done folks? Spending money in Home!?
It's meant to be free! Stop encouraging them!
I don't think this was what was meant when Bethesda said it could be the industry's defining moment.

Patrick Steen

:staun: :vogel:

pil schrieb:
:( Aber ich will doch das Ergebnis sehen und man bekommt immer die Auswahl zu sehen wenn man nicht abstimmt. Man kann damit verhindern, dass User irgendwas anklicken damit sie immer gleich das Ergebnis sehen.

Wie wäre es wenn du OHNE eine Antwort zu markieren auf "zeige Ergebnisse" klickst? :ugly:

:haha: Pil

Zimtzicke schrieb:
Wer keine PS3 hat, soll sich einfach raushalten und nicht eine klar an PS3-User gerichtete Umfrage beantworten... :kaffee:

Mach noch eine Antwort: "Hab keine PS3 und find's trotzdem scheiße." :D

@ Evin

So mach ich das auch immer... der kennt sein eigenes Forum nicht... :lol:

Und wenn ich deine Antwortmöglichkeit dazugenommen hätte... zumindest Iro würde es dann sofort anklicken. Er hat das bestimmt mal gehört, gelesen, berichtet bekommen... :grins:

Natürlich kenn ich die Taste aber das ist mir zu anstrengend. :D Ich will einfach gleich ein Ergebnis sehen und ich wollte nicht falsch abstimmen. Die Antwortmöglichkeit bietet doch keine Nachteile. :(

Ich hätte wahrscheinlich "habs gelöscht" gewählt. :deal:

Mandos schrieb:
War nur mal kurz in Home zum Ansehen:

Feststellung 1: Sieht schöner aus als erwartet
Feststellung 2: Ist langweiliger als erwartet
Feststellung 3: Brauch ich nicht

Soll letztlich heißen das ich kein Geld für ausgeben würde. Solang es aber kostenlos ist finde ich es ne gute Sache. Muss ja keiner Nutzen. Und mit ein paar Kumpels virtuell verabreden zum quatschen und dancen oder bowlen ist doch auch ganz nett.

Begeistert wäre ich wenn z.B. so Sachen wie das Clubhaus umsonst wären. Dann könnte man wirklich ne Plattform für Claner oder eben auch Konsolentreffler einrichten. Quasi als echte Lounche bevor man mit nem Spiel startet.

Potential hat das Ganze mit Sicherheit. Mich persönlich interessiert es aber wie gesagt nicht. Genauso wie die Avatare der NXE. Letztlich ist ne Partyfunktion mit der man zusammen von Spiel zu Spiel springen kann das Interessanteste an solchen Dingen.

Von daher nutze ich Home auch nicht solange es kostenlos ist.

Ganz genauso sehe ich es auch. Gerade die Clubhäuser sind das, was ich mir erhofft habe.
Es gibt ja schon irgendwelche Gruppen, kann ja durchaus sein, dass so etwas noch kommt.

HOme habe ich mir ne halbe Std. angesehen und war dann gelangweilt und hab mich lieber vorm PC weiter gelangweilt.

Zurück
Oben