Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was haltet ihr eigtl. von PlayStation (Vita) TV?

Was haltet ihr eigtl. von PlayStation TV?

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völlig neutral. Habe mir die Vita gekauft, weil ich einen Handheld haben wollte. :D Vielleicht greife ich irgendwann spontan zu, wenn das Teil hier erhältlich ist und ich doch Lust drauf bekommen sollte.

gibt es eigentlich schon ne liste, welche vita titel nicht damit funktionieren? japan hats ja schon seit über nem halben jahr.

sonst bin ich aber recht interessiert an dem gerät.

Ich finde Preis/Leistung von dem Gerät ja wirklich extrem gut.
99€ und man kann sehr viele Vita Games zocken. Dazu noch PSP, PS Classics etc.

Remote Play mit PS4 geht auch wobei das echt nicht soooooo doll ist wie mit ner richtigen Vita.
Fänds ja geil wenn Sony hier auch mehr Multimediaapps bringt. Spart man sich z.B. Chromecast.

Tolle Idee bis ich erfahren habe das die Vita-Spiele die mich interessieren PlayStation Vita TV nicht unterstützen...

Genau aus dem Grund werde ich mir das Ding auch fix nicht kaufen, besonders da das ziemlich viele Spiele betrifft. Würde es mir holen, wenns Unterstützung für alle Vita Spiele gäbe. So aber ziehe ich die Vita vor und Vita TV interessiert mich nicht die Bohne.

Deshalb auch...
Wer braucht den Müll?

häts besser gefunden, wenn die normale Vita all das könnte was die Playse TV kann. So weiß ich nicht wofür ich mich lieber entscheiden möchte. Haben beide ihre Vor und Nachteile und beides kommt definitiv nicht ins Haus.

Auf jeden Fall eine konsequente Idee, Sony. Eine portable Playstation machen, einen Handheld für die "großen" Titel wie Uncharted und Killzone und dann das Ganze doch wieder auf den Fernseher übertragen. Und die typischen Handheld-Games, die oft auf den Touchscreen setzen, sind dann noch nicht einmal kompatibel. Schlau.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Entwickler zukünftiger Vita-Spiele das TV direkt im Auge haben und dementsprechend umsetzen.

Davon abgesehen ist das Teil sicherlich interessant, ich bin aber mit der Vita durch. Kommt mir wahrscheinlich nicht ins Haus.

Eigentlich schon scheiße von Sony das sie der Vita selbst kein TV Out spendieren. möglich wäre es sicher.

Zumindest ein Stream auf die PS4 sollte technisch kein Problem sein. Umgekehrt geht es ja auch. Und dann könnte man auch die Vita als Eingabemedium benutzen. Das wäre cool.

Zurück
Oben