Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Master, wir werden alle drei mit Pippi in den Augen da sitzen, da mach dir mal keine Sorgen. Dann heisst es automatisch, "What happens in Dan´s basemanet, stays in Dans basement"
Ach Master, wir werden alle drei mit Pippi in den Augen da sitzen, da mach dir mal keine Sorgen. Dann heisst es automatisch, "What happens in Dan´s basemanet, stays in Dans basement"
Irgendwie ein cooler Gedanke und wenn das mit den Tränen bei Euch beiden nicht klappt sollte, würde ich noch so einen orangen Eimer mit Wasabinüssen dazu stellen...
Die Hauptstory sollte eigentlich nach Staffel 5 beendet sein, wenn das Studio Eric Kripke nicht rein pfuscht. Denn der hat die ganze Supernatural Geschichte auf 5 Staffeln ausgelegt. Verträge sind mit den Darstellern aber schon für Season 6 unterschrieben. Ob wirklich noch eine kommt, ist aber so oder so nicht sicher. Denn die Quoten in den USA sind leider nicht mehr so gut.
Genial, noch drei Folgen Desperate Housewives und dann gehts los mit Staffel 3 und danach im Anschluss gleich Staffel 4. Ich freu mich riesig. So fängt das Jahr schonmal Klasse an.
Genial, noch drei Folgen Desperate Housewives und dann gehts los mit Staffel 3 und danach im Anschluss gleich Staffel 4. Ich freu mich riesig. So fängt das Jahr schonmal Klasse an.
Zum Glück geht es in den USA am 21. Januar wieder los. Kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Das Halb-Staffel Finale war einfach nur WTF?!?!