Als Dean dann draufging, war ich wirklich sehr enttäuscht. Ich habe mir für die Figuren wirklich ein schöneres Ende gewünscht, da war der finale Shot der 19. Folge als Ende wirklich deutlich besser geeignet. Aber soweit ich weiss, wollte Jensen Ackles den Serientod seiner Figur, und er sollte sie bekommen. Nach all dem was die Jungs erlebt haben, war es aber schon recht doof WIE es passierte.
Als man Sam dann zu Brothers in Arms der Dire Straits allein mit dem Hund im Bunker sah, war das schon ein Schlag in die Magengrube. In dem Moment hätte ich wahrlich kotzen können, wie sie nach 15 Jahren so ein depressives Ende schreiben konnten.
Dann kam der Schnitt in den neuen Himmel, wo Dean auf Bobby trifft, und nach einem kleinen Plausch in seinen Impala steigt. Als man dann in einer Art Zeitraffer das Leben von Sam zeigte unterlegt mit einer ziemlich emotionalen Version von Carry On, kamen mit echt die Tränen.

Am Ende dann die Brüder vereint im Himmel zu sehen, war schon emotional heftig.