Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gesehen, erreicht zwar nicht die Klasse der Filmstudio Folge, aber witzig war es dennoch. Vor allem wegen Dean.

Ja Dean war gut drauf :D

Filmstudio folge war natürlich besser, aber Mega folge.

Wollte noch was altes aufgreifen

Ziehe mir die Serie ja momentan ein weiteres mal rein, und bin derzeit bei Staffel 3. Da spielt ja ein paar Folgen lang Katie Cassidy die Ruby... man was war das Mädel zu der Zeit noch hübsch. :liebe: :liebe:

Anhang anzeigen 53114

Anhang anzeigen 53116

Und dann kam sie auf die blöde Idee sich ein Kinn Implantat einsetzen zu lassen, wodurch ihr Gesicht länger und nach unten hin spitzer wurde. Besonders in Arrow Staffel 2 sah das einfach nur dämlich aus. Mittlerweile ist sie wieder attraktiv, aber so bombig wie in SN sieht sie nicht mehr aus. Die Gesichtsform ist einfach etwas komisch.

Anhang anzeigen 53115

Wieso macht man sowas denn nur? :nein:

Anhang anzeigen 53117

Die sieht ja links aus wie eine Tante auf the Originals, Ka was da passiert ist wenn sie das wirklich sein sollte...

Ist die damals vor einen plastischen Chirurgen gerannt?

Schaue gerade Staffel 12 auf Amazon Prime
Folge 15 mit einer lustigen Anspielung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

War Ultra geil ja, Dean bzw Jensen hat sogar was bei Twitter dazu geschrieben. Und Jeffrey Dean Morgan auch geantwortet also Negan.

Aussage der beiden war ja mal, solange die Fans wollen sozusagen.

Klar entscheiden andere und gefühlt ist leider alles an Engeln, Göttern, Dämonen und co auch abgefrühstückt. Die haben einfach nen krass hohen Verbrauch, fand daher die Leviathane geil. Haben glaube ich über eine Staffel eingenommen.

Ich glaube die wollen aber auch mehr Zeit mit der Familie verbringen. Deswegen könnte ich mir vorstellen dass es nicht mehr nur auf die Fans ankommt. Und die Produzenten sagen ja, die Serie geht nur weiter wenn beide weitermachen. Das ist auch das einzige was Sinn macht.

Ich hätte aber gern eine richtige Abschlussstaffel. Bloß kein offenes Ende.

Kommenden Sonntag kommen die beiden finalen Folgen der 13. Staffel auf Sky. Da wurden sogar Gegner angeteast die gar nicht wirklich vorgekommen sind.

Generell würde ich mir mal etwas neues wünschen. Engel und Dämonen sind halt wirklich öde geworden. Wie wäre es mal mit Aliens? :D

Unglaublich wie lang die Serie schon durchgehalten hat, ich hab nach der Hälfte der 4ten Staffel aufgehört weil es imo kein Supernatural mehr war:kaffee:
Sind ja mittlerweile 12 Staffeln:ugly:

Ja es ging sehr von der ersten Staffel die noch ne Art Horror Serie war in Fantasy über, ganz grob gesagt. Aber auch nicht unbedingt im negativen, würde mir dennoch nochmal etwas mehr Horror wünschen.

Ich glaube die wollen aber auch mehr Zeit mit der Familie verbringen. Deswegen könnte ich mir vorstellen dass es nicht mehr nur auf die Fans ankommt. Und die Produzenten sagen ja, die Serie geht nur weiter wenn beide weitermachen. Das ist auch das einzige was Sinn macht.

Ich hätte aber gern eine richtige Abschlussstaffel. Bloß kein offenes Ende.

Kommenden Sonntag kommen die beiden finalen Folgen der 13. Staffel auf Sky. Da wurden sogar Gegner angeteast die gar nicht wirklich vorgekommen sind.

Generell würde ich mir mal etwas neues wünschen. Engel und Dämonen sind halt wirklich öde geworden. Wie wäre es mal mit Aliens? :D

Gucke das auch aktuell bei Sky, kann mich jetzt nicht an diesen teaser erinnern. Bzw evtl auch vergessen.

Aber zb abgedreht darf halt alles nicht sein, wenn Engel und co abgefrühstückt sind. Man hätte mehr manche Gruppen fokussieren sollen wie halt die Leviathane. So gabs dann Staffeln die mal paar Alphas hatten wo danach glaub ich, fast die ganze Sippe mit drauf ging.

Die Staffel mit der „Dunkelheit“ und ihrem „Bruder“, fand ich ziemlich cool aber sind wir mal ehrlich, was sollte nach sowas eigentlich noch kommen? So sehr ich es mir auch wünsche.

Aber die Möglichkeit die sich in der aktuell Staffel ergibt um andere „Bereiche“ zu erforschen, könnte man prima für einen neu Anfang nutzen um alles irgendwie zu wiederholen und anders zu machen. Wäre die Frage bringt es was? Wollen wir das sehen? Ich definitiv wenn die da ordentlich liebe reinpacken, und Veränderungen.

@RaRa

Dieser Prinz der Hölle hat doch am Anfang der Staffel irgendwo so einen Schlund geöffnet wo dann so Urzeitviecher rauskommen sollten, die schlimmer sein sollten als alles andere. Das konnte dann ja noch ganz knapp verhindert werden.

Die kamen nun gar nicht mehr vor. Aber der Teaser war zumindest da.

Ansonsten könnte man diese Parallelwelt natürlich nutzen um irgendwas neues in die Welt unserer beiden Jungs zu bringen. Aber das wird ja sowieso auf Michael hinauslaufen. Letztendlich auch wieder nur ein Engel. Und die ziehen sich langsam wie Kaugummi.

Ich glaube die Serie wird auch nur noch halbgar produziert. Man weiss dass sie gut läuft, und günstig zu produzieren ist. Ich denke ein hohes Budget steht da schon seit Jahren nicht mehr zur Verfügung.

Supernatural wird abgesetzt. Staffel 15 wird die letzte sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einerseits schade, weil ich die Truppe liebe und die ersten Staffeln serienübergreifend zu meinen Lieblingen gehören.
Aber andererseits bin ich froh. :O_o: Als Fan "musste" ich mich einfach immer durch die Staffeln quälen, auch wenn die mir kaum mehr Spaß gemacht haben. Nach Staffel 9 hatte ich mir damals eine mehrjährige Pause auferlegt. Erst vor wenigen Monaten bin ich mit Staffel 10 wieder eingestiegen und puh, die hat mir so gar nicht gefallen. Am Ende habe ich mir eigentlich nur noch die "Was bisher geschah" Zusammenfassung zu Beginn jeder Folge gegeben, um so einen Schnelldurchlauf der Ereignisse zu kriegen. Hat gereicht. :D Gerade bin ich in Staffel 11 und die gefällt mir wieder etwas besser. Begeistert bin ich jedoch auch nicht.

Supernatural ist mir einfach zu "groß" geworden. Wie schön waren die Monster of the Week Folgen, in denen es tatsächlich noch um einzelne, interessante Monster ging. Werwölfe, Vampire, Geister, Götter und sonstige Ausgeburten. War spitze. Dazu die Dämonen als bedrohliche Strippenzieher. Dann kamen die Engel und der ganze Himmel-Hölle-Plot wurde so aufgebläht, dass schlussendlich nichts gescheites mehr erzählt werden konnte. Bedrohungen gab es nicht mehr wirklich (weil was ist krasser als ein Engel/Oberdämon?), diese ganzen Machtkämpfe innerhalb des Himmels und der Hölle langweilten nur noch und irgendwie drehten sich Dean und Sam erzählerisch auch nur noch im Kreis (tot, wieder da, tot, wieder da inkl. dauernder Familienprobleme). Mittlerweile wurden nahezu alle Sympathieträger aus der Serie rausgeschrieben, die ganze Story stagniert und lustige oder spannende Einzelfolgen sucht man mit der Lupe.

So sehr ich sie mag, ich bin froh, wenn es vorbei ist. Hoffentlich natürlich mit einem Knall. Die letzten Staffeln werde ich mir jetzt aber auch noch geben. Das ist Ehrensache. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber irgendwann musste halt mal Schluss sein. Sehe das ganze nicht so extrem wie @MiXeR - auch wenn ich ihm von Kernpunkt der Aussage Recht geben muss, aber ich hatte immer noch eine Menge Spaß an jeder Staffel, Kritik hin oder her.

Ich hoffe die News kommt früh genug dass man einen rungen Abschluss drehen kann. Normalerweise endet ja jede Staffel immer mit einem bösen Cliffhanger, sowas will ich aber nicht als Abschluss haben.

Edit: Staffel 15 ist ja noch gar nicht in Produktion, dann hat man also genug Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja traurig, sehe es auch nicht so hardcore wie Mixer aber manches schon. Man hat ja mit den Leviathanen gesehen es kann immer was neues erfunden werden. Man hätte einfach mal abseits der Bibel auch mal eine neue „klasse“ über Dämon oder Engel einfügen können. Zudem es, ohne jetzt zu Spoilern in den letzten Staffeln noch eine super Möglichkeit gab und gibt das ganze bald mit locker noch 5-10 Staffeln zu füllen.

Vlt hätte man es so enden lassen sollen das Gott zurück kommt und oder sonstwer und den Winchestern ihr verdientes alltägliches Leben schenkt und dieser Gott wieder seinen Platz einnimmt um über die Menschen zu wachen bzw versucht etc.

Also ne typische wir opfern uns folge fände ich blöd. Geil wäre ein twist bzw Zeit Ding. Wo die Staffel darauf aufbaut, das es wie erwähnt Gott gibt der alles rückgängig machen kann.

Blabla Story dazu halt

Und dann kommt die erste folge Supernatural von Staffel 1 wo es zu einem Monster gehen soll und es gibt einfach keine. Irgendwie sowas, Vlt wissen Dean und Sam dann trotzdem was alles passiert ist können aber ihr Leben so aufbauen wie sie es immer wollten. Ein Happy End nach all den Ereignissen etc. alte Charaktere leben wieder
Bobby
und co.

Ganz doof mal gesagt sozusagen. Irgendwas für die Fan Liebe werden die schon was machen.

Ich liebe die ersten 5 Staffeln (meine beiden Katzen wurden sogar nach den Brüdern benannt :D), bin dann aber auch schon nach ein paar Folgen der sechsten Staffel ausgestiegen. Man merkte einfach das sie Schreiber nicht mehr wussten wohin die Reise gehen soll. Ich konnte auch gut mit dem Ende der fünften Staffel leben.
Sehr schade für die Jungs, aber das Ende für die Serie hätte imo schon viel früher kommen müssen.

Gucke aktuell seit ein paar Wochen jeden Abend zum einschlafen eine Folge supernatural. Merke dabei ich schaue effektiv 3 weils nicht klappt.

Wenn man da gerade wieder so voll drin ist wie ich, muss ich sagen ist es doch schon echt traurig oder schade. Die Serie hat mich lange begleitet. Auch die letzten Staffeln und die Komik untereinander und die Running Gags etc.

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an :(

Gucke aktuell seit ein paar Wochen jeden Abend zum einschlafen eine Folge supernatural. Merke dabei ich schaue effektiv 3 weils nicht klappt.

Wenn man da gerade wieder so voll drin ist wie ich, muss ich sagen ist es doch schon echt traurig oder schade. Die Serie hat mich lange begleitet. Auch die letzten Staffeln und die Komik untereinander und die Running Gags etc.

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an :(

So mach ich es sich, wenn ne neue Staffel kommt durchschauen. ABER: Der Beginn ist pro Folge immer gleich, ja sogar der Ablauf. Sorry, aber das ist nicht gerade abwechslungsreich.

Will ich nicht unbedingt verneinen aber gemessen an vielen Serien wenn man vier die Staffel Anzahl sieht, muss ja zumindest einiges richtig laufen.

Aber klar manches wiederholt sich ab und an in der Art leider.

Zurück
Oben