Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute zum ersten mal was von „hiatus beard“ gehört jemand ne Ahnung was das sein soll? Komischerweise findet man bei Google nur Beiträge von supernatural dazu, lustigerweise.

Kann es sein wenn die eine Season beenden sich nicht mehr rasieren bis zum Start der nächsten?

Dean-Winchester-with-Chevrolet-Impala-1967-supernatural-31507862-1450-963.jpg

zeldikzvg6731.jpg

Die Karre passt so gut in die Serie, ist für mich so eine Art Hauptrolle. :popcorn:
Die Szenen in denen man das Auto sieht, sind einfach P*rno.

btw.
Ist ja richtig tote Hose in diesem Thread.:D

Zuletzt bearbeitet:
Dean-Winchester-with-Chevrolet-Impala-1967-supernatural-31507862-1450-963.jpg

zeldikzvg6731.jpg

Die Karre passt so gut in die Serie, ist für mich so eine Art Hauptrolle. :popcorn:
Die Szenen in denen man das Auto sieht, sind einfach P*rno.

btw.
Ist ja richtig tote Hose in diesem Thread.:D

Absolut, besseres hätte man nicht nehmen können.

Irgendwie sehen die Engelswaffen komisch aus auf dem Bild.

Am Sonntag startet auf Sky 1 die 14. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Oh yeah bin ready :)

Irgendwie musste ich mir eben vorstellen man fährt ka zu seinem Schwager und macht den Kofferraum auf :lachweg:.

Wenn man dann noch versucht glaubwürdig zu erzählen: „da draußen gibt es Dinge“ während man das Dämonenmesser in der Hand hat :ugly:.

Ist halt nur doof wenn es keine Monster gibt :p.

Das wird jetzt die letzte Staffel sein oder? Oh man eine Ära geht zu Ende.

Ich hab’s ja seit dem ich damals ein Jugendlicher war angefangen zu gucken. Aber halt immer in deutsch, schaue ab und an die outtakes, Comic con Auftritte oder ab und an manche Szenen im oton.

Man kann sich so krass an die Stimmen gewöhnen, die original stimmen, so blöd es klingt, klingen für mich immer fremd. Die sind zur synchro halt Ultra tief. Gerade Dean weiß ich noch beim ersten Mal hören wie ich mich gewundert habe :D.

Zünden tun die schon lang nicht mehr. Jede Folge das gleiche nur in grün.

Doch doch aber hier fällt der Einstieg etwas schwer diesmal, was mich persönlich angeht.

Und das selbe in grün ist halt auch nicht ganz korrekt es gibt in supernatural schon oft neue Dinge. Kann mir allerdings vorstellen was du meinst.

Zurück
Oben