Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Master, wir werden alle drei mit Pippi in den Augen da sitzen, da mach dir mal keine Sorgen. Dann heisst es automatisch, "What happens in Dan´s basemanet, stays in Dans basement" :D

Zerfikka schrieb:
Ach Master, wir werden alle drei mit Pippi in den Augen da sitzen, da mach dir mal keine Sorgen. Dann heisst es automatisch, "What happens in Dan´s basemanet, stays in Dans basement" :D

Irgendwie ein cooler Gedanke und wenn das mit den Tränen bei Euch beiden nicht klappt sollte, würde ich noch so einen orangen Eimer mit Wasabinüssen dazu stellen... :ugly:

Zhadow schrieb:
Die Hauptstory sollte eigentlich nach Staffel 5 beendet sein, wenn das Studio Eric Kripke nicht rein pfuscht. Denn der hat die ganze Supernatural Geschichte auf 5 Staffeln ausgelegt. Verträge sind mit den Darstellern aber schon für Season 6 unterschrieben. Ob wirklich noch eine kommt, ist aber so oder so nicht sicher. Denn die Quoten in den USA sind leider nicht mehr so gut.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::wand::wand::wand:

Drar schrieb:
hab heute überraschend staffel 2 geschenk bekommen :shock::headbang:

ich bin so glücklich :hurra::puschel:

Hab Staffel 2 gestern bekommen :dhoch:

Gucke momentan die 4. Staffel, aber richtig angefangen hatte ich damals erst mit dem Ende von Staffel 2
redface_2.gif
.

Heute gehört Supernatural neben Lost und Dexter zu meinen Lieblingsserien.

Genial, noch drei Folgen Desperate Housewives und dann gehts los mit Staffel 3 und danach im Anschluss gleich Staffel 4. Ich freu mich riesig. So fängt das Jahr schonmal Klasse an.

Kürzlich mit Staffel 3 angefangen. Die Folge mit der Hasenpfote. Zu geil. :lachweg:

Schaue jetzt mit meiner Freundin die erste Staffel (sieht sie zu ersten Mal). Ihr gefällts auch. :dhoch:

Zum Glück geht es in den USA am 21. Januar wieder los. Kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Das Halb-Staffel Finale war einfach nur WTF?!?! :shock: :heul: :shock:

Zurück
Oben