Zhadow
Roter Teufel
Mandos schrieb:Die Serie ist total überbewertet. Nach Staffel 2 hätte es eigentlich gereicht.
Nach Staffel 3 startet die Serie ja erst richtig durch. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Die Serie ist total überbewertet. Nach Staffel 2 hätte es eigentlich gereicht.
Nach Staffel 3 startet die Serie ja erst richtig durch. Zhadow schrieb:Keine Angst, wird noch "schlimmer".![]()

Mandos schrieb:Und ich hab mich gestern breit schlagen lassen, anstelle mit Staffel 3 von Supernatural mit Staffel 5 von Desperate Housewives anzufgangen. Dafür haben wir vorher aber auch Battlestar Galactica gesehen.

Glod schrieb:Da können Buffy, Angel und dieser ganze andere Crap nur heulend heimgehen.![]()
In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.
Master-Dan schrieb:Es gab nur eine Serie bei der ich je geflennt habe und das war Buffy.![]()

Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Es gab nur eine Serie bei der ich je geflennt habe und das war Buffy.![]()
Tod der Mutter?
War ne verdammt harte aber auch brillante Folge.
![]()

Mandos schrieb:Und ich hab mich gestern breit schlagen lassen, anstelle mit Staffel 3 von Supernatural mit Staffel 5 von Desperate Housewives anzufgangen. Dafür haben wir vorher aber auch Battlestar Galactica gesehen.

Ist auch eine meiner Lieblings Buffy Folgen. Die Beste ist aber "Hush" in der fast die gesamte Episode kein Wort gesprochen wird. Für mich sogar etwas vom Besten was ich bisher im TV sehen durft, einfach grandios.Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Es gab nur eine Serie bei der ich je geflennt habe und das war Buffy.![]()
Tod der Mutter?
War ne verdammt harte aber auch brillante Folge.
![]()
So ist es, waren aber noch zwei-drei weitere Folgen die mich sehr berührt haben.
Eine sehr geile war auch die in der nur gesungen wurde "walk to the Fire..."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen