Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die zweite Staffel angefangen und sofort wieder drin. :popcorn:

Dean im Krankenhaus, dem Tode nah und wie der Tod versucht Ihn zu überzeugen das es Zeit ist zu gehen und dann das Opfer seines Vaters, was seinen Tod bedeutete. :heul:

Dann die zweite Folge mit diesem wiederlichen Clown, ich hasse Clowns schon seid Stephen King seinem ES. :schreck:

Freu dich. Da kommen sooo geile Folgen in der zweiten Staffel. Hab die gestern beendet. Fucking awesome. Die dritte Staffel ist sowas von gesetzt. Da können Buffy, Angel und dieser ganze andere Crap nur heulend heimgehen. :headbang:

Und ich hab mich gestern breit schlagen lassen, anstelle mit Staffel 3 von Supernatural mit Staffel 5 von Desperate Housewives anzufgangen. Dafür haben wir vorher aber auch Battlestar Galactica gesehen.

Mandos schrieb:
Und ich hab mich gestern breit schlagen lassen, anstelle mit Staffel 3 von Supernatural mit Staffel 5 von Desperate Housewives anzufgangen. Dafür haben wir vorher aber auch Battlestar Galactica gesehen.

Da sieht man es mal wieder... Frauen! :lol:

Freiwillig hättest diesen Twist nie hin gelegt. :haha:

Desperate Housewives hab ich nach der 4. Staffel beendet. Die Ereignisse haben sich von Staffel zu Staffel wiederholt und die Serie war nur noch lächerlich. Vor allem der Ausblick auf die 5. hat mir den Rest gegeben, lasst die Scheisse doch einfach sterben.

Glod schrieb:
Da können Buffy, Angel und dieser ganze andere Crap nur heulend heimgehen. :headbang:

Mit dieser Aussage beweist du nur, dass du von Buffy und Angel wohl gerade mal 5 Minuten gesehen hast. :deal: In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.

Zhadow schrieb:
Master-Dan schrieb:
Es gab nur eine Serie bei der ich je geflennt habe und das war Buffy. :heul:

Tod der Mutter?

War ne verdammt harte aber auch brillante Folge.
:heul:

So ist es, waren aber noch zwei-drei weitere Folgen die mich sehr berührt haben.

Eine sehr geile war auch die in der nur gesungen wurde "walk to the Fire..."

Okay um nicht völlig Offtopic zu kommen.

Die Beziehung zwischen den Brüdern fand ich erst etwas aufgestzt, aber mittlerweile nehme ich es Ihnen richtig ab und ganz besonders Dean finde ich brillinat in seiner Rolle, als Er jetzt den Ausraster hatte nach einem Streit mit seinem Bruder und die Kofferraum Klappe seine Empala bearbeitet hat, das kam echt sehr intensiv rüber. :dhoch:

Mandos schrieb:

peitsche1.jpg

:nein:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Master-Dan schrieb:
Es gab nur eine Serie bei der ich je geflennt habe und das war Buffy. :heul:

Tod der Mutter?

War ne verdammt harte aber auch brillante Folge.
:heul:

So ist es, waren aber noch zwei-drei weitere Folgen die mich sehr berührt haben.

Eine sehr geile war auch die in der nur gesungen wurde "walk to the Fire..."
Ist auch eine meiner Lieblings Buffy Folgen. Die Beste ist aber "Hush" in der fast die gesamte Episode kein Wort gesprochen wird. Für mich sogar etwas vom Besten was ich bisher im TV sehen durft, einfach grandios.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=53Uk1KITymI[/vid]

Die letzten Staffeln Akte X? Da kannst die 8. & 9. getrost vergessen. Hab mich richtig geärgert darüber. :wand:

Zurück
Oben