Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Mit dieser Aussage beweist du nur, dass du von Buffy und Angel wohl gerade mal 5 Minuten gesehen hast. :deal: In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.

Gut, ich habe bei beiden Serien nur sporadisch reingeschaut. Wenn ich da immer versehentlich die Folgen erwischt habe, wo niedliche Teenie-Darsteller versucht haben, mit hastig erlernten Karate-Tricks gegen Zeugs zu kämpfen, dann war das Pech. Aber keine der Folgen, die ich gesehen habe, kann in punkto Stil, Inszenierung und Darsteller mit Supernatural mithalten. Aber evtl. hab ich bei den zig Staffeln, die es da gibt, wirklich immer nur die Pampe erwischt. Würde zu mir passen. :D

Zhadow schrieb:
Ist auch eine meiner Lieblings Buffy Folgen. Die Beste ist aber "Hush" in der fast die gesamte Episode kein Wort gesprochen wird. Für mich sogar etwas vom Besten was ich bisher im TV sehen durft, einfach grandios.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=53Uk1KITymI[/vid]

:dhoch:

Oh ja auch eine sehr geile Folge! :)

Ich glaube Buffy zieh ich mir wirklich komplett ein zweites mal rein, mache ich bei Serien eigentlich nie.

Glod schrieb:
Zhadow schrieb:
Mit dieser Aussage beweist du nur, dass du von Buffy und Angel wohl gerade mal 5 Minuten gesehen hast. :deal: In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.

Gut, ich habe bei beiden Serien nur sporadisch reingeschaut. Wenn ich da immer versehentlich die Folgen erwischt habe, wo niedliche Teenie-Darsteller versucht haben, mit hastig erlernten Karate-Tricks gegen Zeugs zu kämpfen, dann war das Pech. Aber keine der Folgen, die ich gesehen habe, kann in punkto Stil, Inszenierung und Darsteller mit Supernatural mithalten. Aber evtl. hab ich bei den zig Staffeln, die es da gibt, wirklich immer nur die Pampe erwischt. Würde zu mir passen. :D

du weisst schon dass buffy nun schon mehr als 10 jahre her ist ? :ugly:

Buffy ist immernoch die Krönung aller Serien. Ich glaub zu den Feiertagen fang ich nochmal komplett damit an. :)

hyperman schrieb:
ne :P 3-6 also die creme de la creme des akte X :P werd mir die letzten aber auch noch holen irgendwann.. auch ohne mulder :(

Ist ja nicht weiter schlimm, Mulder ist als Hank Moody reinkarniert und ist besser den je ! :D

Alter Schwede, grad letzte Folge der 4.Staffel Supernatural gesehen. Was für ein Cliffhanger ! :skep: :staun: :lol: :waah: Selten nen übleres Staffelende gesehen.

Hammermässig der Twist am Ende, oh man, da wird man ja regelrecht gezwungen weiterzuschaun.
Hab ichs doch gewusst, die Ruby ist doch ne Drecksschlampe, spätestens als Sam angefangen hat ihr Blut zu trinken kammen mir Zweifel, dat hat die eindeutig zu sehr genossen. Und God on Vacation und die Engel haben nix besseres zu tun als die Apokalypse fröhlich mitanzustimmen, Herrlich ! :grins:

Ich hatte die erste 4 Folgen gesehen. Hab aber dann beschlossen zu warten bis die Staffel komplett ist. Gibt ja noch genug anderen Kram zu schauen. :deal:

Zerfikka schrieb:
aber erst 10 folgen draussen, arghh :heul: da vertreibe ich mir die zeit am besten noch mit 24, dann sinds ein paar folgen mehr. :P

24 ist aber scheiße. :p Da guck ich lieber 24 Stunden ne weiße Wand an... da hab ich mehr davon. :D

Fand die Serie ja früher genial (Staffel 1 und 2). Aber nach Staffel 3 war's mir nur noch zu blöd. Und wiederholt hat sich das Ganze auch noch in jeder Staffel vom Ablauf her.

Ja mein Schreck, dafür passiert halt ne Menge und der Bodycount wird von Staffel zu Staffel grösser.^^ Das es völlig übertrieben ist und sich permanent wiederholt ist mir auch klar, ich wäre froh wenn es keine 7. gäbe. Aber wenn man 6 Staffeln geguckt hat will man wissen ob es irgendwann ein Ende findet. :P

Ich bin jetzt in der zweiten Staffel fünte Disk und habe gestern Abend beinahe geheult. :staun: :traurig:

Erst die Folge in der Sie auf das Mädchen treffen das einen Unfall mit Ihren Mann hatte, dieser war verschwunden und ein Geist wollte das Mädchen. Also nichts ungewöhnliches, Steinsalz gegen Annäherungsversuche des Geistes aus der Schrotflinte, Knochen finden, salzen, anzünden, fertig.
Doch dann stellt sich raus das Sie selber ein Geist ist, der schon seid 15 Jahren immer und immer wieder die gleiche scheiße durch macht und Sie erfährt es in dem Sie Ihr zeigen, das Ihr ehemaliger Mann schon wieder neu geheiratet hat und es für Sie Zeit wird los zu lassen.

Da hatte ich schon einen Kloss im Hals, zum Glück ist da Dean, der das ganze immer wieder auflockert.

Doch als Sam in der darauf folgenden Folge die unglaublich attraktive Werwolf Lady ins Herz schießen musste, weil man Ihren Fluch nicht brechen konnte, stand mir wirklich die Pippi in den Augen. :traurig: Okay eine ist sogar die Wange runter gerollt. :heul:

Unglaublich wie sehr mir die Brüder ans Herz gewachsen sind, man glaubt wirklich das es Brüder sind. :dhoch:

Fand die beiden Folgen auch wahnsinnig stark. :headbang: Gerade die Folge mit Six fand ich Klasse weil sie einfach eine super starke Folge mit überraschendem Ende war. Hab da echt so gesessen :shock: Einfach sagenhaft gutes Drehbuch.

Ich freu mich schon wenn wir Anfang nächsten Jahres mit Staffel 3 anfangen und dann gleich Staffel 4 - die ich gerade am Aufnehmen bin - hinterher schieben :headbang:

Mandos schrieb:
Fand die beiden Folgen auch wahnsinnig stark. :headbang: Gerade die Folge mit Six fand ich Klasse weil sie einfach eine super starke Folge mit überraschendem Ende war. Hab da echt so gesessen :shock: Einfach sagenhaft gutes Drehbuch.

Ich freu mich schon wenn wir Anfang nächsten Jahres mit Staffel 3 anfangen und dann gleich Staffel 4 - die ich gerade am Aufnehmen bin - hinterher schieben :headbang:

Wirklich eine sehr, sehr geile Serie! :huldig:

Oh ja die dritte Staffel ist Pflicht usw. usw. :headbang:

Ich mag ganz besonders den Schauspieler von Dean, seine ganze Art, die schwere Bürde die schon seid seiner Kindheit auf seinen Schultern lastet, die liebe zu seinem Bruder, seinen Humor, seine Gesten. :dhoch:

Beides sehr geile Folgen gewesen und vor allem konnten sie einen wirklich emotional berühren. :traurig: Wie gerne würd ich die ein oder andere Folge mit dem Mandos & Master gucken, da hätten wir unseren Spass.

Ich wäre auch dabei

Die Serie gefällt mir sehr sehr gut und kann es schon kaum erwarten wie es weitergeht.

Hat eigentlich wer ne Ahnung ob nach der 5 Staffel noch was kommt ?

Die Hauptstory sollte eigentlich nach Staffel 5 beendet sein, wenn das Studio Eric Kripke nicht rein pfuscht. Denn der hat die ganze Supernatural Geschichte auf 5 Staffeln ausgelegt. Verträge sind mit den Darstellern aber schon für Season 6 unterschrieben. Ob wirklich noch eine kommt, ist aber so oder so nicht sicher. Denn die Quoten in den USA sind leider nicht mehr so gut.

Schade zwar aber wenn man sich den Storyverlauf in der 4./5. anschaut und welche Dimensionen die Bedrohung annimmt finde ich es verständlich, dass nach der 5.Staffel nix mehr kommt. Lieber mit nem Knall beenden als die ganze Story ala 24 ständig zu wiederholen.

Zerfikka schrieb:
Beides sehr geile Folgen gewesen und vor allem konnten sie einen wirklich emotional berühren. :traurig: Wie gerne würd ich die ein oder andere Folge mit dem Mandos & Master gucken, da hätten wir unseren Spass.

Schön locker mit einer Kiste in der mitte !!! :bier: :dhoch:

Dann aber bitte keinen emotionalen Folgen, den wenn Ihr Pippi in meinen Augen seht, werde ich das nie wieder los. :nein:

Zurück
Oben