Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du bist so gemein...

ph geh ich halt meine liebslingsserie shield weiter schauen
schmoll.gif

Meinst du Ruby? Die ist wirklich heiß, aber nur in Staffel 3. Wieso wurde die in Staffel 4 von der schwarzhaarigen ersetzt?

Was ist eigentlich aus der in Staffel 1 oder 2 geworden. Ich meine die Tochter von der Barbesitzerin, wo Dean und Sam andauernd abhängen?

silbex schrieb:
Meinst du Ruby? Die ist wirklich heiß, aber nur in Staffel 3. Wieso wurde die in Staffel 4 von der schwarzhaarigen ersetzt?

Was ist eigentlich aus der in Staffel 1 oder 2 geworden. Ich meine die Tochter von der Barbesitzerin, wo Dean und Sam andauernd abhängen?

ich mein die aus staffel1 die anhalterin... ka ob die später nochmal auftaucht.. aber ich denke doch :ugly:

Ich hoffe ja unendlich viele, denn Supernatural ist DIE Serie.
Dämonen, Geister, Werwolf und Vampire, Sex & Rock'n'Roll- dann noch ein rattenscharfer Chevy!

Von den Machern selbst sind 5 Staffeln durchgeplant was die Main-Storyline betrifft. Unterschrieben haben die beiden Hauptdarsteller aber schon für ne Sechste. Ob es die aber wirklich geben wird ist aber noch nicht sicher, denn die Quoten sind leider momentan etwas am sinken.

Hoffe einfach sie finden den richtigen Zeitpunkt für das Ende und die Serie läuft sich nicht zu Tode, wie viele andere Shows vorher.

Zurück
Oben