Zhadow schrieb:Mit dieser Aussage beweist du nur, dass du von Buffy und Angel wohl gerade mal 5 Minuten gesehen hast.In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.
Gut, ich habe bei beiden Serien nur sporadisch reingeschaut. Wenn ich da immer versehentlich die Folgen erwischt habe, wo niedliche Teenie-Darsteller versucht haben, mit hastig erlernten Karate-Tricks gegen Zeugs zu kämpfen, dann war das Pech. Aber keine der Folgen, die ich gesehen habe, kann in punkto Stil, Inszenierung und Darsteller mit Supernatural mithalten. Aber evtl. hab ich bei den zig Staffeln, die es da gibt, wirklich immer nur die Pampe erwischt. Würde zu mir passen.
In Sachen Charakterzeichnung, Charakterentwicklung, Dramaturgie und epischer Inszenierung können die Supernatural Macher von Joss Whedon und seinem Team noch ne Menge lernen. Buffy und Angel sind weit mehr als nur irgendwelche seichten Teenie-Horror Serien wie Charmed und Konsorten. Und das sage ich als Fan von Supernatural.

Selten nen übleres Staffelende gesehen.
da vertreibe ich mir die zeit am besten noch mit 24, dann sinds ein paar folgen mehr. 
Gerade die Folge mit Six fand ich Klasse weil sie einfach eine super starke Folge mit überraschendem Ende war. Hab da echt so gesessen
Einfach sagenhaft gutes Drehbuch.