Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir einer sagen wie das lied heisst welches in der meist letzten folge einer staffel bei der zusammenfassung angespielt wird ?

ah habs ist wol Kansas - Carry on my wayward son

Bei dem Kansas Song zusammen mit den ganzen Rückblicken läufts mir immer eiskalt den Rücken herunter. Als ich das bei Staffel 1 zum ersten Mal sah bin ich fast ausgeflippt. So dermaßen geil!

Das Lied am Ende der Staffeln finde ich auch extrem geil und zudem immer gut geschnitten. Wird nur4 noch vom Anfang der 5. getoppt, da isses mit AC/DC unterlegt und passt perfekt. :rock:

gerade die ersten drei folgen der 4. staffel gesehen ... ich muss sagen die ersten beiden staffeln haben mir bis jetzt am besten gefallen :/ .. ich hoff es gibt malwieder einfach nur ein paar lustige monster of the week episoden :(

hyperman schrieb:
gerade die ersten drei folgen der 4. staffel gesehen ... ich muss sagen die ersten beiden staffeln haben mir bis jetzt am besten gefallen :/ .. ich hoff es gibt malwieder einfach nur ein paar lustige monster of the week episoden :(

Jetzt kommen auf jeden Fall gleich ein paar Monster of the Week Folgen nacheinander. Und Folge 5 aus Staffel 4 ist imo sogar die beste Monster of the Week Folge und gehört zu meinen Top 3 Folgen aus Supernatural. Einfach nur zum Schreien komisch. :lol:

Ach gestern wieder die Folgen aus der zweiten Staffel mit meiner Freundin:

"I think we've learned a valuable lesson from this:
Always remove your Christmas decoration after New Year's or you might get filleted by a hooker from god"

"Damn this dead chick can run"

"I've seen people doing really desperate things to get laid. But boy, you really take the cake."

:lachweg:

Zurück
Oben