Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Super Mario Maker for Nintendo 3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Mario Maker 3DS angekündigt / Video Download

01.09.16 - Nintendo gibt bekannt, dass der Mario-Level-Baukasten Super Mario Maker (Wii U) auch für 3DS auf den Markt kommen wird.

100 Levels von Nintendo sind bereits enthalten. Die User können lokal Levels von anderen Spielern spielen. Release: 02.12.16 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Super Mario Maker for 3DS Announced!)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres, ziemlich ruhiges Thema hier. Eigentlich schade, denn SMM fand ich auf der Wii U wirklich grandios. Und das, nachdem ich es nach der Vorstellung ziemlich blöd fand und dann geschenkt bekommen habe. Ich spiele sehr mit dem Gedanken, das Spiel auch auf dem 3DS zu kaufen. Das Einzige, was mich noch abhält: Man wird wohl die Level nicht online speichern können. Das finde ich extrem schade! Ich hoffe, dass Nintendo diese Funktion noch nachreicht. Schließlich haben sie ja auch die Wii U Version mit Updates erweitert.

Wer sich zur Überbrückung mal ein Wallpaper bauen möchte:

https://play.nintendo.com/activities/activities/super-mario-maker-desktop-background-wallpaper/

100 Levels von Nintendo sind bereits enthalten. Die User können lokal Levels von anderen Spielern spielen.

Wie? Lokal?? Heißt das, ich kann keine Levels downloaden?
Dann wäre das Spiel leider tatsächlich für mich gestorben.
Menschen, die man ernsthaft als Videospieler bezeichnen kann, kenne ich ungefähr... hmm?... einen!
Und der hat in seinem ganzen Leben noch nie Mario gespielt.

Zurück
Oben