Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf nicht mehr hier reinschauen....
Sonst werde ich doch wieder schwach
Morgen Abend? Du und Ich? Nur wir zwei? Endlich wieder vereint?
Wie kann ich denn die Freischaltungen voran treiben? Spiel und bastel seit 5,6 Stunden, hab aber nach wie vor nur die Anfangsdinge zum bauen.
Hier mal meine 3 bisherigen Level, die ich hochgeladen habe:
4C38-0000-0013-A298
C1A8-0000-0013-8C18
8007-0000-0011-3FF9
Hatte noch ein paar weitere hochgeladen, die hatten aber nicht umsonst nur den Namen "Test"mittlerweile habe ich so gut wie alles zum bauen freigeschaltet und wage mich nun auch an umfangreichere Levels ran. Macht bis jetzt noch ziemlich viel Spaß
@BitByter Schönes Avatar Bild![]()
Würde mich freuen, wenn ihr mal in meine bisherigen Levels reinschauen würdet.
D872-0000-0033-B232 Coral Maze
4C63-0000-0031-FE6A Propeller-Driven
FA34-0000-0032-7955 Slide'n'Jump
1BD0-0000-0033-1A06 Void
Coral Maze ist mein bisher "normalster" Level. Das Labyrinth enthält einen kleinen Schatz.
Propeller-Driven ist ein wenig fies. Ohne den Propeller kommt man erst einmal nicht weit. Ist das erste Hindernis jedoch überwunden, hat man auch andere Optionen.
Bei Slide'n'Jump ist es von Vorteil Wandsprünge zu beherrschen. Für was entscheidest du dich? - Das Trampolin oder den Propeller?
Void ist ein recht einfacher Level, wenn man sich beeilt.![]()
Wo hängst du denn in Coral Maze? Ist eigentlich ein recht einfacher Level, wenn man nicht durchhasten möchte.Coral Maze: Viel zu frustig
Void: Die Idee hat mir sehr gut gefallen, könnte sogar noch länger sein!
Slide: Das Level checke ich schon am Anfang nicht, sorry
Propeller: Fruuuuuuuuuuuust![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen