Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Abend? Du und Ich? Nur wir zwei? Endlich wieder vereint?

tumblr_inline_nod90tqw7n1ro2rbc_500.gif

Wie kann ich denn die Freischaltungen voran treiben? Spiel und bastel seit 5,6 Stunden, hab aber nach wie vor nur die Anfangsdinge zum bauen.

Hier mal meine 3 bisherigen Level, die ich hochgeladen habe:

4C38-0000-0013-A298
C1A8-0000-0013-8C18
8007-0000-0011-3FF9

Hatte noch ein paar weitere hochgeladen, die hatten aber nicht umsonst nur den Namen "Test" :D mittlerweile habe ich so gut wie alles zum bauen freigeschaltet und wage mich nun auch an umfangreichere Levels ran. Macht bis jetzt noch ziemlich viel Spaß :)

@BitByter Schönes Avatar Bild ;)

Sehr coole Levels :)

Hab mich mal an ein etwas fieseres Level versucht: DA6E-0000-002B-541C, wer will kann es ja mal versuchen und mir Feedback geben

Wird das erst später freigeschaltet, damit die Röhren von Mario nutzbar sind? Würde ja gerne mal was bauen was Ober und Unterwelt hat, aber wenn ich Mario auf die Röhre ziehe passiert einfach nichts :(

OK ziehe meine Frage zurück... Das wird als letztes Bau Feature freigeschaltet... Das mit dem Freischalten ist echt schön Mist

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn ihr mal in meine bisherigen Levels reinschauen würdet. :)

D872-0000-0033-B232 Coral Maze

4C63-0000-0031-FE6A Propeller-Driven

FA34-0000-0032-7955 Slide'n'Jump

1BD0-0000-0033-1A06 Void

Coral Maze ist mein bisher "normalster" Level. Das Labyrinth enthält einen kleinen Schatz.

Propeller-Driven ist ein wenig fies. Ohne den Propeller kommt man erst einmal nicht weit. Ist das erste Hindernis jedoch überwunden, hat man auch andere Optionen.

Bei Slide'n'Jump ist es von Vorteil Wandsprünge zu beherrschen. Für was entscheidest du dich? - Das Trampolin oder den Propeller?

Void ist ein recht einfacher Level, wenn man sich beeilt. :D

Ich schaue gleich mal rein :)

Für mich ist das Spiel völlig überraschend der beste Anwärter aufs GOTY. Wahnsinn, was man hier alles bauen kann...und so einfach!
Schade nur, dass die online modi bisher übersäht sind mit einfallslosen Chaos-Leveln.

Ich bau auch grad an einem Labyrinth... im 8-Bit und Unterwelt-Look. Ich möchte das gesamte mögliche Spielfeld ausnutzen und soviel Verwirrung wie möglich stiften :D

Sowas hab ich früher schon immer total vermisst. Es gab ja immer nur so Labyrinth-Ansätze bei Mario!

PS: Wie wäre es mit einem eigenen Thread nur zur Vorstellung der eigenen Level? Namen und Code und vllt. ne kurze Beschreibung wäre ganz cool, dann würden die nicht so im allgemeinen Geplänkel über das Spiel untergehen... besteht daran Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn ihr mal in meine bisherigen Levels reinschauen würdet. :)

D872-0000-0033-B232 Coral Maze

4C63-0000-0031-FE6A Propeller-Driven

FA34-0000-0032-7955 Slide'n'Jump

1BD0-0000-0033-1A06 Void

Coral Maze ist mein bisher "normalster" Level. Das Labyrinth enthält einen kleinen Schatz.

Propeller-Driven ist ein wenig fies. Ohne den Propeller kommt man erst einmal nicht weit. Ist das erste Hindernis jedoch überwunden, hat man auch andere Optionen.

Bei Slide'n'Jump ist es von Vorteil Wandsprünge zu beherrschen. Für was entscheidest du dich? - Das Trampolin oder den Propeller?

Void ist ein recht einfacher Level, wenn man sich beeilt. :D

Coral Maze: Viel zu frustig :D
Void: Die Idee hat mir sehr gut gefallen, könnte sogar noch länger sein!
Slide: Das Level checke ich schon am Anfang nicht, sorry :D
Propeller: Fruuuuuuuuuuuust :D

Coral Maze: Viel zu frustig :D
Void: Die Idee hat mir sehr gut gefallen, könnte sogar noch länger sein!
Slide: Das Level checke ich schon am Anfang nicht, sorry :D
Propeller: Fruuuuuuuuuuuust :D
Wo hängst du denn in Coral Maze? Ist eigentlich ein recht einfacher Level, wenn man nicht durchhasten möchte. :)

Void geht leider nicht länger. Ist schon die Maximallänge. Oder kann man später längere Levels bauen? - Bist du in der zweiten Hälfte eigentlich unten entlang und hast die Wolke gewechselt oder oben entlang durch den "Geheimgang"?

Slide: Du weißt, dass sich Mario an einer Wand festhält und daran runterrutscht, wenn man einfach nur gegen die Wand springt? :D Außerdem kann man so von Wand zu Wand springen.

Propeller: Ja, da bin ich auch ein paar Mal draufgegangen. Aber dürfte nur der Start sein, oder? :grins:

Zurück
Oben